• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von di-vino

  1. di-vino

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Geil, nach laaanger Abwesenheit stelle ich entzückt fest, dass es diesen formidablen Thread ja immer noch gibt!
  2. di-vino

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Stromae - Alors on danse
  3. di-vino

    Swag

    AW: Swag Ob man für bestimmte BPNs VOR der Arbeit hochgestuft wird, weil man für den Job eine bessere SCL benötigt? ------- Automatische Beitragszusammenfassung ------- di-vino schrieb nach 46 Sekunden: ggf. auch nur zeitweilig
  4. di-vino

    Nicht unsere Welt, aber...

    AW: Nicht unsere Welt, aber... Ksh's K'l?
  5. di-vino

    Ich taufe dich auf den Namen...

    AW: Ich taufe dich auf den Namen... Hiroshima Bosch?
  6. di-vino

    Swag

    AW: Swag Stimmt eigentlich
  7. di-vino

    Nicht unsere Welt, aber...

    AW: Nicht unsere Welt, aber... Eine Boxlegende die sogar die breitesten Shaktar umgehauen hat...?
  8. di-vino

    Weltreligion als Kult

    AW: Weltreligion als Kult Die sog. Satanischen Verse kann man natürlich auch mit dem Mythos erklären. Damit würde der Islam noch lange keinem großen Alten huldigen, aber der Koran würde dann zumindest auf den Mythos verweisen.
  9. di-vino

    Nicht unsere Welt, aber...

    AW: Nicht unsere Welt, aber... ...ob in der WoP Boxer auch den Ali Shuffle machen?
  10. di-vino

    Ich taufe dich auf den Namen...

    Inspiririert von diesem schönen Thread folgende Frage: Was in der WoP könnte denn noch nach Personen/Dingen/Orten etc. aus unserer Welt benannt sein? Vorschläge bitte!
  11. di-vino

    Swag

    AW: Swag Wobei sie dann die Credits ersetzen dürften, aber wohl eher nicht das SCL Increase.
  12. di-vino

    Was ist... das SEPiA-Protokoll?

    AW: Was ist... das SEPiA-Protokoll? Stümmt!!
  13. di-vino

    Hollows

    AW: Hollows Das King Size-Bett und die Minibar!
  14. di-vino

    WAHL zum Engel-Forenuntertitel

    AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel Es ist wirklich ärgerlich, dass der von der Mehrheit gewählte Super-Titel nicht genommen wurde! Mindestens genauso ärgerlich ist es aber, dass der jetzt verwendete Titel auch noch einer ist, der so ziemlich gar nichts über das Spiel aussagt! Erbärmlich!
  15. di-vino

    WAHL zum Engel-Forenuntertitel

    AW: WAHL zum Engel-Forenuntertitel Ob es hier demokratisch zugeht ist eigentlich nicht entscheidend (Obschon die 18 Stimmen ein weiteres Argument für den Titel sind). Entscheidend ist die Tatsache, dass der hier von der Mehrheit gewählte Titel auch der BESTE Titel ist.
Oben Unten