Darkling
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also, ich probier das gleich mal aus. Magst Du mal durchklingeln? Dann können wir uns besser verabreden.
    Japp, genieße es hier in vollen Zügen! ;)
    Wo sonst singen Papageien und Kakadus in dem Eukalyptusbaum vor deinem Fenster, wenn du aufwachst?!! *schwärm*
    Hey Dude!
    Nur einen raschen Gruß aus dem Land der Koalas und Kängurus!
    Heute hat es endlich mal geregnet! Morgen kann ich also vielleicht mal 3 statt 2 min duschen! ;)
    Clansbücher formender Vampire... *urghs* Nicht, dass ich mich beim Lesen in die Tiefe vorgewagt hätte, nein... Ich habe immer so eine bildiche Vorstellungsgabe...
    Rund gemacht? Oh je, Bilder!! Und alles nur wegen gewisser Bücher, die Syco mir ausgeliehen hat...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten