Aktueller Inhalt von Dante_NRW

  1. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Ja stimmt Surge 2 ist, richtig, da ist mir ein Fehler unterlaufen..... Das geht so auf mit den GP, das ich nicht zuviel bekomme/ausgebe überprüft Chummer schon und geht auf mit den "SURGE Gaben/Handicaps".
  2. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Ich habe mehr Handicaps, das liegt aber daran, dass ich ja Surge III habe und ein Teil daher rührt.
  3. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Aktueller Zwischenstand: == Attributes == BOD: 3 (4) AGI: 3 (4) REA: 4 (5) STR: 1 (2) CHA: 5 INT: 4 LOG: 3 WIL: 4 EDG: 6 Essence: 4,23 == Fertigkeiten == Gruppen: Athletik 2, Einfluss 4, Heimlichkeit 2, Einzelne: Ausweichen: 2, Bodenfahrzeuge (PKW): 1(3), Computer: 1, Datensuche: 1...
  4. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Habe selber nochmal ein wenig dran geschraubt: KON: 3 (4) GES: 3 (4) REA: 4 (5) STR: 2 (3) CHA: 5 INT: 4 LOG: 3 WIL: 3 EDG: 6 == Abgeleitete Attribute == Essenz: 4,01 Initiative: 8 (9) INI-Durchgänge: 1 Matrixinitiative: 5 Matrix...
  5. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Ich kann dir die Chummer datei auch senden.
  6. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Nun ich habe einfach mit GP, und mir war nach einem Menschen ja
  7. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Im Kern geht es um einen ehemaligen "Polizisten" bzw. Verhandlungsexperte bei Geiselnahmen, der bei einem Anschlag Frau und Kind verloren hat und durch BTL's dann abgedriftet ist und momentan versucht sein Leben auf die Reihe zu bekommen.
  8. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Oh entschuldigung...ja GP System mit 400 Punkten.
  9. D

    SR4 Hilfe zu Charaktererstellung nach langer SR4 Pause

    Einen guten Sonntag oder wann auch immer das jemand liest, wünsche ich. Nach über 10 Jahren Pause was Shadowrun angeht, werde ich wahrscheinlich demnächst in eine SR4 Runde mitspielen und habe mal dafür einen Charakter zusammen gebastelt. Da ich unsicher bin habe ich die Hoffnung hier...
  10. D

    Wer spielt noch?

    Ist das noch aktuell?
  11. D

    Wer spielt noch?

    Ich wäre dabei!
  12. D

    Wer spielt noch?

    Falls dies so sein sollte, darf ich mich da vielleicht anschließen?
  13. D

    Wer spielt noch?

    Die Frage wäre dann antürlich, welches Medium und wer würde leiten^^
  14. D

    Wer spielt noch?

    Also ich leite gerade ne Tischrunde, sollte sich ne Online-Runde ergeben, so würde ich gerne partizipieren. Ich habe noch einen ungespielten Hades-Sohn auf Lager.
  15. D

    Wer spielt noch?

    Ich habe zwar momentan in kleinem Kreise eine Sonntagsrunde angefangen zu leiten. Zum Spielen hingegen würde ich gerne auch mal kommen.
Oben