Aktueller Inhalt von Chrome

  1. C

    Rezension [A!-Rezi] Spherechild

    (Anmerkung: Mein Wissen beziehe ich aus dem Demo-Abenteuer) Vielleicht darf ich es noch um die spielbaren Völker in der Fantasy-Welt (Valcreon) ergänzen? Ich finde die Idee - in einer Fantasy-Welt ohne Menschliche Völker zu agieren/auszukommen sehr interssant. Kannte ich, in dieser speziellen...
  2. C

    RPG-System in dem auch ein düsteres Setting möglich ist

    Um eine weitere Altvernative zu nennen fällt mir noch Ravenloft ein. Ebenfalls eine Mischung aus Fantasy und Horror. Die Version von 3.x war auf Deutsch erhältlich, und durch die D20 Regelmechaniken wäre es möglich einen Zombie oder Vampir via Template abzubilden. Edit: Da war Robert wohl...
  3. C

    Goremund

    Hallo Pergrin, möglicherweise ist folgende Rezi für dich interessant - in dieser auf verschiedene Aspekte des Buches eingegangen wird: Link
  4. C

    Biete Alles muss raus. Rollenspiele, Brettspiele, Romane

    Bezüglich meiner Anfrage, hat er sich bei mir nie gemeldet...
  5. C

    Wird es noch gespielt?

    Das ist richtig, allerdings kam (leider) da auch schon seit Jahren nix neues mehr hinzu... So steht beispielsweise unter "Downloads -> Spielhilfen -> Arcane Codex 2. Edition" tatsächlich noch immer "in kürze". Ich weiß ja, dass Zeit relativ ist - aber das ist ein Witz (und nicht mal ein...
  6. C

    Wird es noch gespielt?

    Ich persönlich finde den "Flickenteppich", den AC mit seiner Welt bietet, toll! Eben genau das war einer der Gründe weshalb ich mir das Spiel angesehen/gekauft habe. Auch finde ich, dass AC "eigene Duftmarken" gesetzt hat. Ich fand/finde das Quellenbuch zu "Goremound" wirklich - auf seine Art -...
  7. C

    Biete Alles muss raus. Rollenspiele, Brettspiele, Romane

    Sofern folgendes noch zu haben ist, hätte ich Interesse daran: NEU Frag Expansion 2 - Fire Zone 2€
  8. C

    Quest: Zeit der Helden 2012er Produkte

    Zu der Werwolf-Erweiterung konnte ich auf der Seite von Pegasus eine Ankündigung finden: erscheint ca. 06/2012 Link Gibt es schon weitere Informationen zur Piraten-Erweiterung (z.b. wann es veröffentlicht werden soll)? Ich konnte dazu auf der Seite von Pegasus-Spiele leider nichts finden.
  9. C

    Brainstorming Terra Nova als RPG

    Würde ich es spielen wollen (und der Idee bin ich nicht abgeneigt), würde ich wohl zu D20 tendieren.
  10. C

    Zweiteilige Grundregelwerke

    Wobei es das ja sogar gibt - sofern man Pathfinder hier als Besipiel zulässt.
Zurück
Oben Unten