Aktueller Inhalt von Benny

  1. Benny

    Der Blutschwerter-Chat (über mIRC)

    AW: Der Blutschwerter-Chat (über mIRC) Ihr seid um einen Idler reicher :)
  2. Benny

    Wie erstellt ihr einen Charakter?

    AW: Wie erstellt ihr einen Charakter? Hmm, nein - wir haben anscheinend komplett aneinander vorbeigeredet. Denn genau das meinte ich mit meiner Methode. Ich denke mir das Konzept aus ("drogensüchtiger Straßensamurai mit Gewaltproblemen") und bau den Charakter entsprechend auf. Genauso, wie du...
  3. Benny

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Rabenschrey - Hey wir sind Heiden
  4. Benny

    Wie erstellt ihr einen Charakter?

    AW: Wie erstellt ihr einen Charakter? Mal ehrlich - warum sollte ich nicht? Mir persönlich macht das Rollenspiel Spaß - nicht die geistige Befriedigung, dass ich der Ubermensch bin. Rollenspiel hat für mich immer noch was spielerisches und interaktives. Und verzeih - das geht bei Powergaming...
  5. Benny

    Wie erstellt ihr einen Charakter?

    AW: Wie erstellt ihr einen Charakter? Jaein - ein Gruppe kann, muss sich aber nicht kennen. Gerade bei Shadowrun ist das sehr egal. Persönlich finde ich es eigentlich immer ganz nett, wenn sich schon 2 - 3 Charaktere beim Start einer Gruppe schon vorher kannten. Empfinde ich - persönlich -...
  6. Benny

    Vampire Live in Bonn

    AW: Vampire Live in Bonn Grüße aus der Domäne Koblenz :)
  7. Benny

    Wie erstellt ihr einen Charakter?

    AW: Wie erstellt ihr einen Charakter? Hi, ich bin ein großer Fan von der Variante, dass man sich zuerst ein Charackterkonzept aussucht/erstellt/ausdenkt/zusammenlegt und nach diesem Konzept dann die Charaktergenerierung macht. Dieses System kann auch leicht mit einer Gruppe gemacht werden...
  8. Benny

    koblenz und umgebung

    AW: koblenz und umgebung Hi, wir sind gerade eine Shadowrungruppe in Koblenz am aufbauen. Sie soll ab dem 5.2. jeden Montag ab ca. 17:30 Uhr stattfinden. Am 5.2. wird es eine Einführungs- und Charaktererstellungsrunde geben, für die, die das System nicht kennen oder es lange nicht mehr...
Zurück
Oben Unten