Aktueller Inhalt von abm

  1. A

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Ich bin die traurigste Schatzsucherin in Davokar, weil ich diejenige bin die im Wald die ganzen Schätze verloren hat.
  2. A

    HeXXen Hexen/Dämon Jäger RPGs

    Hallo, Ich suche Rollenspiele die so in Richtung Hexen/Dämonen-Jäger gehen. So in die Richtung von Seven Seals, WitchHunter, Ghosts of Albion oder auch Rapture. Würde mich freuen wenn ihr hier weitere listen könntet, die ich mir mal anschauen kann.
  3. A

    Siebte Siegel noch erhältlich

    AW: Siebte Siegel noch erhältlich Ich habe vor einiger Zeit nach diesem Rolenspiel gesucht meiner Kenntnis nach wurden nur 777 Exemplare in deutscher Sprache gedruckt. Ob es je als pdf in Deutsch herauskam kann ich dir nicht sagen. Ich habe kein pdf gefunden und die Seite des duetchen Verlegers...
  4. A

    DSA webseite

    AW: DSA webseite Ja genau, die war es. Danke
  5. A

    DSA webseite

    Hallo, Ich suche die DAS Webseite, die mehr oder weniger das über nehmen wollte was Alveran früher gemacht hat, DSA news bringen?
  6. A

    Ron Edwards is closing The Forge

    AW: Ron Edwards is closing The Forge Kein Wiederspruch zu meiner Aussage.
  7. A

    Ron Edwards is closing The Forge

    AW: Ron Edwards is closing The Forge Du Unbeliebtheit der Forge könnte auch darin liegen, das - Ron Edwards Personen, die nicht seiner Meinung waren niedergmacht hat. - Ron Edwards irgendwann verlauten lassen hat, das alles zum Them RPG gesagt ist (oder besser das er alles gesagt hat) und...
  8. A

    Abschlussroman bestellbar

    AW: Abschlussroman bestellbar Ich bin jetzt halb durch den Roman, was mich enttäuscht ist nicht der Schreibstil, die zähe unlogisch Handlung, das agieren der Charactere etc. Mich enttäuscht, wenn ich als Leser für blöd verkauft werde. Wie gesagt ich bin erst halb durch aber bereits an zwei...
  9. A

    Welche RPGs mit asiatischem Hintergrund gibt es?

    AW: Welche RPGs mit asiatischem Hintergrund gibt es? Ich habe Dragonfist auf der Festplatte. Es ist eine Variante von AD&D 2nd Edition, man hat die 4 Klassen Fighter, Wizard, Shaman, Thief, Level 1-10, es gibt Regeln für Martial Arts.
  10. A

    Petition für einen Abschlussband

    AW: Petition für einen Abschlussband Ja genau BoD. Und wie gesagt, könnt man den Drachenlandverlag über deren Erfahrungen mit BoD befragen. Wenn man ISBN Nummern für BoD will wäre eine Kooperation mit einem anderen Verlag (der ebenfalls an BoD interessiert ist) sinnvoll, da ich gehört...
  11. A

    Petition für einen Abschlussband

    AW: Petition für einen Abschlussband Man sollte POD als Weg nicht auser acht lassen, (nicht Lulu) man müsste beim Drachenlandverlag nachfragen wie dort die Erfahrung mir ihrem POD Partner sind, die letzten 2 Abenteuer von Drachenladnverlag sind als POD erschienen. Mit POD ist auch das Thema...
  12. A

    Apokalyptische Settings?

    AW: Apokalyptische Settings? Wenn Seventh Seal dann gleich Seventh Seal Rev Ed. Da sind große Teile des Companion schon mit drin, das es zur 1th Ed gab.
  13. A

    Superhelden RPG

    AW: Superhelden RPG Wie wäre es mit einer ERPS Variante: Super Heroes in Tights. SHiT-ERPS www.HeroCatalog.de - Der Superhelden-Katalog Und im Sinne des Films The Incredibles -No Capes- (ausser man will halt cool aussehen).
  14. A

    Deus Vult ...

    AW: Deus Vult ... Hallo, eine kleine Korrektur: Gruß Anja
  15. A

    Zubehör Stahlwürfel

    AW: Stahlwürfel Ich finde Metallwürfel auch ganz toll, trotzdem haben die bei mir Hausverbot. Holzparkett mag einfach keine herunterfallenden Metallwürfel. Also kurz dran denken ein Set Nicht-Metallwürfel zusätzlich mitnehmen, wenn ihr zu einem Freund spielen geht.
Zurück
Oben Unten