[Unknown Armies] Die UA - Mailingliste ist zurück

AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

Kann man sich auch wieder einfach über "Unknown_Armies-subscribe(at)yahoogroups.de" einschreiben?
 
AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

Die Yahoo - Seite zeigt für das für "Abonnieren" an, ja. Müsste also gehen.
 
AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

Bin auch dabei - als felix_von_wolfsstein.

Edith von heute (12-1-2007): Für den anderen Account muß ich ihn erst reaktivieren. Also bitte den Herrn Rartek streichen.

Danke! =o)
 
AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

Über die Liste läuft jetzt übrigens ein kleines Briefspiel a la "De Profundis" für Cthulhu. Die Teilnehmende berichten brieflich bzw. per mail aus ihrem Leben...aber durch die UA - Brille. Bis jetzt haben wir herausgefunden, dass Schulen mit freiem Träger nicht zu trauen ist.
 
AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

Sehr schön, das hatten wir ja mal hier gestartet, schlief aber ein. Ich halte das nach wie vor für eine gute Idee!
 
AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

So, mal eingetragen. Schaun wir mal, was ansonsten so passiert.
 
AW: Die UA - Mailingliste ist zurück

Dito. Und Antwort vom Mod ist auch schon da.
 
Zurück
Oben Unten