Zweites Buch?

AW: Zweites Buch?

Also ich hab mir gleich neben dem Grundregelwerk gleich auch noch Tome of the Watchtowers bestellt (leider warte ich auf beide schon seit 2 Wochen:( )
 
AW: Zweites Buch?

Was sollte nach dem Awakening Grundbuch meine erste anschaffung sein?
ich empfehle dir Tome of the Myteries, da dieses das Magiesystem noch etwas besser erläutert und einfach viele nette Sachen zur Magie im Spiel beinhaltet.
Hab es zu weihnachten bekommen und leider erst anderthalb kapitel durch, bin jedoch hellauf begeistert. Dieses Buch hätte direkt nach dem GRW rauskommen müssen.

Gruß

Marduk
 
AW: Zweites Buch?

Ich glaub wir haben im allgemeinen WoD2 Forum noch eine Liste Bücher der Kategorie "Must have!" jeder Systeme. Sie sollte noch halbwegs aktuell sein, und Tome of the Watchtowers ist sicher empfehlenswert, wenn du dich näher in die Pfade einlesen willst.
 
AW: Zweites Buch?

Danke an alle!

@ Manny: Mir gings halt wirklich um das, was meine allernächste anschaffung sein sollte, so das allererst MUST HAVE :) Aber dennoch: Danke! :)
 
AW: Zweites Buch?

ich empfehle dir Tome of the Myteries, da dieses das Magiesystem noch etwas besser erläutert und einfach viele nette Sachen zur Magie im Spiel beinhaltet.
Hab es zu weihnachten bekommen und leider erst anderthalb kapitel durch, bin jedoch hellauf begeistert. Dieses Buch hätte direkt nach dem GRW rauskommen müssen.

Gruß

Marduk


Dem kann ich nur Zustimmen, hab seit kurzem den ToM und den ToW und muss sagen das der ToW zwar recht nette Inspirationen enthält, aber der ToM einfach essentiel für den etwas versierteren Mage ist.
 
Zurück
Oben Unten