Die Engel-Schriftart

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Original geschrieben von Doc Kotoga
Hat jemand vielleicht ganz zufällig den supergeilen Font von Engel ( der mit den i-doppel-punkten nach unten...) ??


Ja, ich habe einen ähnliche Schriftart. Mit I-Punkt nach unten. (Zwar nich ganz das Original ... aber doch schon sehr, sehr ähnlich ...)

Juhu - ich hab was, was Skar nicht hat *g*.

Wenn jemand die Schrift will (Ich hab übrigens auch Original Werwolf) bitte eue E-mail ... dann schick ichs euch.

LG, Klinge
 
Es wurde damals gesagt, dass diese Schriftart nicht freigegeben wird. Aber wer will verhindern, dass man sich die selber macht...
 
Ähm ... ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, ein eigenes Thema aufgemacht zu haben ... hier wird man doch beschi...., oder ??

Jemand treibt seine Scherze mit mir ... *Hilfe*
 
Ich hab das Thema geteilt. So ist es übersichtlicher, jetzt wo wir ein eigenes Engel-board haben.

Du wirst also nicht beschi..., sondern es ist nur ein besonderer Service ;)
 
AW: Die Engel-Schriftart

Da ja ein paar Tage... *hüstel* ...seit Threaderstellung vergangen sind...
Gibt es so eine Schriftart mittlerweile irgendwo? Oder hat jemand so etwas erstellt?
Wäre bei Handouts für die lieben Spielerchen ne tolle Sache. ^^
 
AW: Die Engel-Schriftart

Irgendwo gibt es so eine Schriftart, ja. Ich würde es per PM an Klingentanz versuchen.
 
AW: Die Engel-Schriftart

Ich hab die mal selber gemacht, musste die aber wieder vom Board nehmen. Aber vielleicht gibt F&S das Original ja auch frei.
 
AW: Die Engel-Schriftart

Ich hab hier eine Schriftart namens Engel-Fraktur von Feder&Schwert, die hat aber weder die schönen Unterlängen noch die doppelten i-Punkte, und sieht damit langweilig und gewöhnlich und kein Stück besser als jede andere x-beliebige freie Fraktur-Schrift aus. Und ein kurzes s hat sie auch nicht.
 
AW: Die Engel-Schriftart

Hi, leider habe ich die Schriftarten nicht mehr. Nachdem ich mittlerweile den zweiten neuen Rechner habe, sind sie einfach verloren gegangen. Sorry

LG, Klinge
 
AW: Die Engel-Schriftart

Die Engel Fraktur Schrift, die als einzige Fan Schriftart im Netz kursiert ist unter Fundus Ludi in der Datenbank in der Kategorie Engel zu finden.
 
AW: Die Engel-Schriftart

ich hab alle EngelFonts (selbst gemachte von fans) mit einem Zeichenstazprogramm - allerdings wurde ich gebeten sie nirgends öffentlich zum download anzubieten, weil sie wirklich wie die Originale Aussehen
sind TTF Dateien für Bold und Normalschrift (ja mit die mit dem I Punkt nach unten, nicht die Fraktur)

Allerdings ist da ein copyright drauf. Für Eure Spielrunde sind die Dinger natürlich verwendbar, aber z.b. auf einer Engel-Fan-Homepage nicht. Sonst könnte F&S euch jederzeit nen Anwalt "vorbeisenden"

wer sie für private Zwecke will kann sich ja melden.

EDIT: Eine stammt wohl Skarr, wie er mir geschrieben hat.
ein könnte von Klingentanz sein: diese hab ich allerdings weiterverändert, und zwar in einigen Buchstaben und beim abspeichern wo man bei meinem Editor mehrere sachen einstellen kann, weil sie nicht richtig funktionieren wollte bei mir.
 
AW: Die Engel-Schriftart

Der Font wird zum freien Download online gestellt, wenn das letzte Buch zu Engel erschienen ist. Also geduldet euch bitte noch so lange.
 
Hallo zusammen,

danke an den Verlag und an die Vorposter ohne die ich nie davon erfahren hätte.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten