Spielersuche für Foren-Chronik "Giovanni-Chroniken" auf orkenspalter.de

Interesse besteht. Aber wie genau funktioniert ne Foren Chronik?

Der Link funktioniert für mich nicht.

Also es geht um die Giovanni im Mittelalter. Hat das was mit den offiziellen Giovanni Chroniken zu tun?
 
Im Prinzip wie jedes Play-by-Post, nur das wir wahrscheinlich mit vorhandenen Werten und einem Erzähler spielen werden der uns durch die Szenen führt.

Das der Link nicht funktioniert ist natürlich blöd. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man für den Forenspielbereich auf orkenspalter.de einen Account benötigt.

Ich wäre auch nur Spieler in dem Forenspiel, wenn genug Interesse vorhanden ist.
 
Klingt gut :)

Dann mach ich mir mal nen Account.

Also basiert das jetzt auf den Chroniken von White Wolf oder nicht??
 
Super, wir sind mittlerweile auch schon in der Charakter Erschaffung! Folge einfach dem Link oben im Eröffnungspost und wende dich an den User Chephren dieser wird als Erzähler dienen und kann dich dann in Konversationen etc. einladen.
 
Zurück
Oben Unten