Mirrors Edge Fortsetzung

Ich mochte es nicht xD
Verdammt kniffelige Stellen und wenn man einmal alle 50 Versuche drüber hopst wird man erschoßen oO;
Though,..Vielleicht wird der nächste Teil besser ^^;
 
Es war SCHWER keine Frage. Hat mich auch ein paarmal wirklich frustriert (weniger das "wie drüber" als das "wo hin in den Innenlevels" Problem).
Aber anders, cool und mit einer der attraktivsten (und echtesten/normalsten, vom Superparcourer sein abgesehen) "Heldinnen" der letzten Jahre/Jahrzehnte?
 
Also normalerweise bin ich durchaus geschickt in Jump'n'Runs und hab eine nicht allzu niedrige Frustresistenz, aber ME hat es geschafft das ich aufgegeben habe.
In irgend so einem Außen-Level, nach einem Haus, man muß über einen echt frickeligen Abgrund hopsen und dann durch so ein überdachtes Ding zu einem größeren Gebäude. @.@ (Irgendwann nach der Kanal Sache)
 
Ich freu mich auch auf alle Fälle!

Hab ewig mit Teil 1 geliebäugelt, und ihn mir dann irgendwann doch auch gekauft. Und ich war total begeistert.
Obwohl ich in solchen Spielen sonst grottenschlecht bin, und sie mich auch nicht ansprechen.
Mirrors Edge war für mich einfach erfrischend anders, mit einer total coolen Protagonistin. :)
 
ich liebäugel immer noch mit Teil1... aber habe ihn immer wieder für andere Dinge nach hintengeschoben :cautious:
 
Wie gesagt, ist kurz und billig mittlerweile. Give it a try. Es sei denn du hast schnell motion sickness.
 
Ich fand den ersten Genial und gerade dass es mal wieder schwierig war fand ich super.
Hatte einen gewissen Retro Charme mit guter Grafik.

Leider sieht der Trailer recht kampflastig aus... ich hab in Mirrors Edge fast nie gekämpft und fand das gut so.
 
Der erste damals auch glaube ich (auf jeden Fall mehr als ich gekämpft hab).
Die müssen in nem Werbetrailer ja auch Gewalt zeigen, reines Rumspringen reißt eben nicht viele gleich sofort mit! :)
 
Ja, der Parkour-Effekt ist jetzt sicher nicht mehr alleiniges Verkaufsargument. Ich hab auch nichts gegen ein paar actionlastige Einlagen, wobei ich es in Teil 1 immer cool fand, Gegner auch vollständig umgehen zu können. Ich denke, dass sie das auch trotz des Trailers beibehalten werden.
 
Wobei man im ersten Teil, selbst in dem Stück das ich nur gespielt hatte, Gegner nicht immer vollständig umgehen konnte :/
 
Stimmt. Aber wo nochmal? Da wo man aus der Kanalisation kam, glaub ich .. und noch irgendwo. Aber es hielt sich in Grenzen und ich fand das Kämpfen immer recht lustig.
 
Aus dem Kanal raus. Dann war man in einem Haus eingesperrt und Wachen stürmten rein, dazu muß man wohl vor einem Aufzug 3 Wachen erlegen bevor es weitergeht.
Nun und nachdem Abgrund bin ich auch an einer Kampfszene gescheitert. (iirc)
Hab den Kampf eher hackelig in Erinnerung.
 
War nicht immer leicht, wenns geklappt hat aber spaßig, soweit ich mich erinnere. Also ich hätte auch nichts gegen mehr Kämpfe ^^ aber weniger würden mich auch nicht stören. Ach, Hauptsache zweiter Teil.
 
Hab' mich nach Titanfall 2 jetzt damit auseinander gesetzt, weil der Pilot ähnlich Parkourstrecken zu überwinden hatte. Jedoch hat Teil 1 bei mir sofort fürchterlich zu ruckeln angefangen, wenn die Polizei da war - was fast immer nach kurzer Zeit passierte. Dazu kam, dass die Verfolger einfach nur patziert wirkten, keine echten Strecken überwanden, sondern irgendwann - egal wie schnell mal war - einfach auftauchten und mit einer Pistole ein Sperrfeuer eines Sturmgewehrs hinlegten.

Als ich das dann als Ambiente einfach abgetan hatte und mich auf die Strecke konzentrierte, ging es, aber die Ruckelei legte dem Spaß leider die Ketten an.

Ich werde mich mal um Teil 2 bemühen und melde mich dann nochmal zurück.
 
Ich habe den zweiten Teil angefangen und finde ihn spielbarer als den ersten, was teilweise leider auch an der veralteten Hardwareansteuerung liegen wird. Bei mir ruckelt der erste Teil total, sobald die Gegner kommen. Und die kommen recht schnell. Kämpfe sind nach meinem Empfinden weniger geworden.

Ich finde ihn nicht schlecht bislang, aber auch nicht besonders aufregend. Melde mich dann nochmal, wenn ich durch bin oder aufgebe ;)
 
Zurück
Oben Unten