Sonstiges Suche nach einer Online Gruppe

Registriert
6. Juni 2017
Beiträge
6
Hallo der Eberhardt hier. Ich bin seit langem an Cthulhu interessiert und hab mich gefragt ob es vielleicht einige Leute gibt die noch jemanden für eine Runde Cthulhu suchen.

Zu mir. Ich bin 23 Jahre jung und habe die letzten paar Jahre Pathfinder gespielt bevor ich mich selbst ein wenig daran versucht habe Cthulhu zu mastern. Ich bin was Cthulhu angeht mit den Regeln zum größten Teil vertraut würde aber auch gerne sehen wie jemand erfahreneres als ich mastert.
Ich arbeite in der Pflege daher arbeite ich in Schichten, falls dass für den GM wichtig sein sollte.
 
Bisher habe ich keine gefunden, hab auch in letzter Zeit öfter mal nachgefragt. Leider bisher erfolglos :/
 
Bei Frostgeneral hatte ich mich mal gemeldet gehabt, damals zwecks DSA aber der ist glaub ich momentan mit einer anderen Gruppe beschäftigt. Auf Drachenzwinge hab ich auch bereits ein Thema geschrieben. Bisher nur leider ohne Antwort. :/ Ich schätze Geduld ist das richtige Wort :)
 
Ich spiele halt späten Vormittag bis frühen Abend. Das geht meist nur am WE. Zudem spiele ich Horror nur als Erzählspiel, finde es doof, wenn man würfelt um letztendlich zu sterben oder verrückt zu werden.
 
Mh ... ich gehe recht in der Annahme das hier nach wie vor keine "Online-Cthulhu-SL" gefunden wurde, oder? :)
Ich habe Cthulhu bisher nur geleitet ... würde es aber gern mal als Spieler erleben.

Because I love it!!!
 
Leider nicht :(
Bei mir hat sich so viel getan das ich jetzt keine Zeit zum Leiten mehr habe :/
Hoffe das sich dennoch einer findet :)
 
Achtung DOPPELPOST:

Wie stellt man sich diese Onlinegruppe denn vor?
Über Skype oder so?
Oder eher über ein Forum etc pp?
 
Ich denke das entscheidet die Gruppe intern für sich.
Ich bevorzuge das Foren-Format. In Ausnahmen die Chatvariante.

Aber da hat vermutlich jeder eigene Vorlieben.
 
Zurück
Oben Unten