Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Awww, Subway diskriminiert voll gegen Nekromanten, Medien und okkult Interessierte die ihre Seance mit nem guten Sandwich verbinden wollen:
12219555_926589040767652_1114048408848190212_n.jpg
 
Also Kiera kann es schon passieren, den Geistern schmeckt nicht, was sie ihnen vorsetzt und dann sind die erstmal zickig und machen nicht wie man gerne hätte
Vincente und Michael haben es da viel leichter, deren Geister sind versklavt und werden dann bestraft.
Freie Geister bestrafen dich, also immer schon gut behandeln, die sind wie Katzen, die haben keine Meister, sondern Personal.
 
Das sieht man ja bei Marius wozu fehlende Erziehung führt! :coffee:
Einmal davon ab das Vicente ein guter Herr ist! :angel:
Der führt sogar mal Fiora zum tanzen aus! :giggle: :cool:
Und Nicolo zum morden! :vampire:
Er ist ein wahrer Knuffel! :bär::barefoot:

Ganz entgegen solcher entarteten Mörder wo schwangere Frauen gleich zweimal umbringen, misshandeln und das auch noch in Menschenmengen, ohne entsprechend den Tod zu würdigen & zu handeln! :coffee: Eine Schande für das Nekromantentum!!! :coffee::skull::blackalien:
 
Eine Schande für das Nekromantentum!!! :coffee::skull::blackalien:
Genau, sowas bringt die ganze Zunft in Verruf! :eek::whistle::D
Die naechste Primogenratsitzung sollte definitiv eine Zulassung fuer Nekromanten einfuehren, damit nur noch lizensierte Leichenschaender die Koerper und Seelen Verstorbener quaelen duerfen. Man muss ja auch mal ein paar Standards wahren. :coffee:
:D
 
Ähhhh....Kitty müsste eigentlich total in Terrormodus sein wenn es denn ne echte Mieze ist, denn Tiere haben wie ich immer wieder sage Angst vor Vampiren.:opa: Wenn es ne Bastet ist kann er die gerne mit nach Hause nehmen, muss dann nur irgendwann einer vorbeikommen der die Asche wegwischt.:wand:
 
Kitty hat im Moment vorallem Hunger und nicht jeder riecht den Wyrm direkt, zumal wenn der Vampir eine brauchbare Menschlichkeit hat.
 
Die Angst würde auf Gegenseitigkeit beruhen :D

Theoretisch
Wenn er Angst empfinden könnte!
Kann er nicht!
Er empfindet nie Emotionen!
Schon gar keine Angst!
Schon gar nicht vor den Tod!

Malt sich schnell noch ein paar Fluchttüren und Schutzkreise und ruft Geisterbuddies.
 
Na, als Katze muss sie zumindest erschnuppert haben dass die Leute da tot sind. Und auch Bastet haben Zorn, also... Samthandschuhe und viel viel Vorsicht. ^^
 
Zurück
Oben Unten