Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

In einem Fantasysetting wäre ein guter Grund für einen Sarwürker, auf Abenteuer auszuziehen, daß er herausgeflogen ist, da er beim Anpassen eines Kettenbikinis zu indiskret war.
 
Vielleicht ist diese Rüstung ein guter Kompromiß aus Schutz und Zeigen der Haut:
Chainmail_Bikini.jpg
 
Vor allem hat der oben dann überall Rostflecken. Na DAS ist ja mal sexy.

Ne, das ist zwar augenscheinlich ein einfaches Billigteil made in India (sieht zumindets wie die gängigen Kettenhauben von da aus), aber ist verzinkt, d.h. no rust. ;)
Wenn aber Kettenzeug anfängt zu rosten hat man ein Problem, ist ne Mordsarbeit das wieder hinzubekommen. :(

Auch wenn kettenhemd auf nackter Haut sicherlich ein Grund ist, sie vorsichtig gesundzupflegen. Oder so. Autsch.

Kommt darauf an wie gut das Teil sietzt und was man damit macht. ;) Ansonsten ist ein Gambeson für drunter vorzuziehen, vorallem im Hochsommer macht das Spaß ... mobile Dampfsauna, Yeah. ;)
 
Zurück
Oben Unten