21. Dezember (4. Advent)

Wie heißt der Gott des Todes im Imperium beim Rollenspiel Warhammer?

  • Boron

    Stimmen: 4 1,2%
  • Morr

    Stimmen: 317 97,5%
  • Hades

    Stimmen: 4 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    325
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit würde ich mich auch noch mal für WHFRPG interessieren, und sei es nur zum anspielen :) Die Welt, wie ich sie inzwischen in ein paar Romanen kennen gelernt habe, ist gar nicht mal uninteressant!
 
Ein System das ja eingestellt wird... Von Anfang an war die 3rd Ed. Warhammer meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt.
Bin froh das ich mir noch rechtzeitig die komplette 2nd Ed. auf Deutsch und Englisch gekauft habe.
 
Beim ersten Space Hulk-Computerspiel rufen die Marines zu Beginn der Mission immer "Auf den Imperator!"
 
Da muss ich unbedingt mitmachen und dann die Kumpels endlich mit dem deutschen GRW ´rumkriegen, da es mit den Englischkenntnissen etwas hapert und es entsprechend das ganze Spiel versaut. Dank an die Sponsoren...!!
 
Außerordentlich netter Gewinn! (y)

Frohen 4. Advent allen, und, äh, Blut für den Blutgott! :cautious:
 
Ja. Passiert mir beim Lotto auch immer wieder. Da spiele ich jede Woche mein Systemschein und dann gewinnt irgendein Gustav Gans mit einem Quicktipp für 2,50...
 
Yay, es gibt Warcraft als Rollenspiel?! Nur mit leicht verändertem Titel wegen Lizenz und so?

Soweit zum Troll-Teil des Threads. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten