[DtD]Merit Cultists

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Hallo,

ich bin gerade bei dem Merit Cultists und irgendwie ist mir die Sache nicht ganz schlüssig.

Die jeweiligen Stufen des Merits sagen aus wie sehr der Kult den Befehlen des Dämons folgt. Stufe 2 sind noch eher Hobbykultisten während sich Kultisten der Stufe 5 mit einem lächeln auf den Lippen in die Verdammnis stürzen

ABER.. ich finde keine Informationen über die Macht des Kultes, wie viele Mitglieder hat der Kult, in welcher Position sind die Mitglieder. Sind das Fanatiker von der Straße oder dezente Fans des Dämons dafür aus den oberen 10.000?

Hat da jemand irgendwelche Zusatzinformationen da so das Merit aus meiner Sicht her vollkommen zu vergessen ist da Nichtssagend
 
Die jeweiligen Stufen des Merits sagen aus wie sehr der Kult den Befehlen des Dämons folgt. Stufe 2 sind noch eher Hobbykultisten während sich Kultisten der Stufe 5 mit einem lächeln auf den Lippen in die Verdammnis stürzen

Äh, nein?! Die Stufen des Merits beschreiben doch inwieweit der Demon vom Kult profitiert (materiell oder personell).
Zur detailreichen Gestaltung eines Kults braucht es ja keine Regeln. Das liegt im in den Händen der/s STs. Anregungen und Wünschen durch die/den Spieler/in oder, falls mehrere Dämonen gemeinsamen von einem einzigen Kult profitieren, den Spieler/innen, würde ich dabei immer aufgreifen und einbauen.
 
Äh, nein?! Die Stufen des Merits beschreiben doch inwieweit der Demon vom Kult profitiert (materiell oder personell).

danke.. ich hab irgendwie gestern komplett das "equal to Ressources 3".. usw übersehen und mich somit total auf den Loyalitätsfaktor der ja auch mitspiegelt versteift bzw auf wie die Mitglieder ihre Breaking Points verletzen würden.

somit fehlte mir vollkommen das "Powerlevel" des Cults.. nun bin ich (im Rahmen der WOD Social Merits) glücklich ;)
 
Zurück
Oben Unten