Promis und Rollenspiel

AW: Promis und Rollenspiel

Meine Mal gehört zu haben dass Robin Williams auch Rollenspieler ist, kann ich mir persönlich auch sehr gut vorstellen.
 
AW: Promis und Rollenspiel

Öh... Bruce Campell? Zu mindest hat er ne Einleitung für Deadlands geschrieben die so klingt als habe er Probegespielt.
 
AW: Promis und Rollenspiel

Slipknot haben mal den W:tA Hintergrund Vertont. Gibts im Werwolf Forum nen Thread zu

*gröhl*Pentex Suxx! Pentex Suxx!*/gröhl*
 
AW: Promis und Rollenspiel

Es gibt Autoren bei denen lesen sich Bücher wie erzählte Rollenspielszenarien.

z.B. Neal Stephenson mit den meisten seiner Bücher ab Snow Crash

Bei Joel Rosenberg mit den Hütern der Flamme ist es klar das hier Rollenspiel ein Hauptthema ist.

Auch bei Raymond E. Feist und Magician meine ich klar Anleihen aus Fantasy RPGs zu erkennen.


Und Max Moseley mag das andere Rollenspiel.
 
AW: Promis und Rollenspiel

Ah! Ich vergaß... Tad Williams hat mir bei nem Bier verraten er wäre gern Rollenspieler aber er hätt Frau und Kinder und Bücher zu schreiben, aber sein Bruder spiele wohl sowas.
 
AW: Promis und Rollenspiel

Wie wärs noch mit Terry pratchett, der in seinen Büchern sogar typische Rollenspielmomente Parodiert.
 
AW: Promis und Rollenspiel

Daß Vin Diesel D&D-Spieler ist, wußte ich.

Aber daß Wil Wheaton sogar u.a. über RPGs bloggt, das war mir nicht bekannt:
Science Fiction: Star-Trek-Hassfigur bloggt sich zum Vorzeige-Nerd - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Welche prominenten Zocker kennt ihr denn noch so?
Meine Mal gehört zu haben dass Robin Williams auch Rollenspieler ist, kann ich mir persönlich auch sehr gut vorstellen.

Damit hätten wir dann die "League of extraordinary Gentlegamers" beisammen. :D (Aber Williams ist laut den entsprechenden Quellen kein Rollenspieler, gibt aber anscheinend eine ganze Menge Geld für Spiele allgemein aus.)
 
AW: Promis und Rollenspiel

Robin Williams spielt WH40K - Eldar.
Charles Stross ist ex-D&Dler (Sogar der erfinder der Githyanki und Githzerai!)
China Mievillé ebenfalls - sammelt aber heute noch monsterbücher.
 
Sascha Lobo ist Rollenspieler?

Grmpf, muss ich jetzt meine Einstellung zu ihm doch noch mal überdenken?
 
Zurück
Oben Unten