DSA 4 Zauber: Adlerschwinge Wolfsgestalt

Naja... "Feufestigkeit" ist ja nun auch hoffnungslos übertreiben.
Er hat nur eine Resistenz gegenüber Feuer. Und das heist, das der Schaden aus solchen Quellen halbiert wird und mehr nicht.
"Feuerfest" sieht, für ein Lebewesen, anderes aus...

"Feuerfest" wäre eine "Immunität gegen Feuer". Aber das hat kein Drache.

Aber die Anwendungsideen sind Geil :D
 
Jup.. auch da hab ich mich geirrt. Aber ChaoGirDja war schneller.
"Feuerfest" wäre eine "Immunität gegen Feuer". Aber das hat kein Drache.

Doch, der Höhlen und der Kaiserdrache zum Beispiel.


Aber ich liebäugle, da ich mir das falsch vorgestellt habe auch jetzt eher mit ner Schlangenart.
Ich muss mir das erstmal wieder durch den Kopf gehen lassen.
 
Huch?
Okay ^^;
Es sind sogar mehr mit Immunität, als mit Resistenz :oops:
Naja gut, man kann ja nicht alles im Kopf haben :D

Übrigens sind Schlangen auch billiger, als Baumdrachen ;)
 
Tja, was soll ich sagen?
Ich war scharf auf ne Dracoform... Hab aber einiges falsch verstanden und werd mich wohl umorientieren.

Aber ja, so als Viertelzauberer wäre es eh n großes ASP- Unterfangen. Aber so als Special für den Char wäre es mir wert gewesen.
(Puuh, an den ganzen Abkürzungen merkt man, dass das von nem Deutschen gemacht wurde)

Desshalb sind QaD`s Ideen zumindest für diesen Char auch nur schwer umsetzbar.


ps. vielleicht sollte ich das Charaktergerecht machen und ne Salzarele nehmen...
Immerhin spiele ich Ingvalion Kasparbald Kasmyrin Der rechtmäßige Thronfolger Nostria`s und die Salzarelle ist deren Wappentier.

Aber was will man bitteschön mit ner Salzarele? :ROFLMAO:
 
Tja, was soll ich sagen?
Ich war scharf auf ne Dracoform... Hab aber einiges falsch verstanden und werd mich wohl umorientieren.
Sprich mal mit deinem SL...
Die Dracoform lässt sich, zumindest solange du in diesem Größen/Fähigkeiten-Rahmen bleibst (wobei ich hier auch noch Westwinddrachen und Zwerck-/Meckerdrachen erlauben würde), auch über eine Abwandlung des Wolfskinds (in Anlehnung an die Vortiele Dschingeborener bzw. Eigeboren) erstellen.
Denn die Dracoform ist im Hintergrund von DSA durchaus in Form des "Drachlings" vertreten (natürlich nicht 1:1, DSA ist ja kein DnD :D, aber durchaus von der Grundidee her. Wobei die sog. Mantrakim stark in diese Richtung gehen... Aber die empfehlen sich aus anderen Gründen nicht). Zwar können sich die bekannten Vertreter, zumindest soweit bekannt, nicht in kleine/niedere Drachen verwandeln...
Aber es ist zumindest denkbar.
Das erfordert aber eben auch viel "Handarbeit", da dazu bestehendes doch stark ab zu wandeln ist.
 
Für Deine Anregung gibs schonmal n Like :)

Aber wir fangen ja grade erst mit DSA an. Wir wollen mehr oder weniger erstmal nur mit dem GRW spielen.
Weniger ist am Anfang mehr undsoo..
Aber der Powergamer in mir hat sich natürlich gleich den ZBA geschnappt..

Das wäre meinem SL, meiner Gruppe und auch mir erstmal zuviel des Guten. Ich nehme einfach was anderes und wenn wir mit DSA n bisschen Routine bekommen haben, dann kann man ja mal drüber nachdenken.
 
Desshalb sind QaD`s Ideen zumindest für diesen Char auch nur schwer umsetzbar.
Speikobra und Blaufalke?

Wo du eine Schlangenart ansprichst....Speikobra?????

Aber was will man bitteschön mit ner Salzarele? :ROFLMAO:
nun Zitteraal...der hat Strom!

  • Chamäleon als Kundschafter(Scharfe Augen, Rundumsicht,Tarnung, Klettertalent, klein)
  • Hauskatze als Kundschafter und Nachtaufklärung (Unauffällig, Nachtsicht, Klettertalent, klein)
  • Eule als Luftaufklärung (Fliegt, Nachtsicht, Gute Scharfe Augen, klein, Hasenbraten Produktion)
  • Flughund oder Große Fledermäuse als Verließ Aufklärung( Fliegt, Sicht bei totaler Finsternis, klein, Fliegt drinnen und draußen(wendig))Nützlich wenn ein Druide mit dem Spruch "Dunkelheit" da ist
  • Es gibt diverse recht interessante Riesenspinnen!>>>Spiderman
 
Lol

Speikobra und Blaufalke?

Nee, das war auf die Anwendungsmöglichkeiten als Baumdrache bezogen.
Ich habs noch nicht durchgerechnet aber es würde wohl ziemlich viele Astralpunkte kosten, wovon man als Viertelzauberer eh nicht viele hat.

  • Es gibt diverse recht interessante Riesenspinnen!>>>Spiderman
Habichschon/binichschon.

Mein Char ist n Abklatsch vom Prince of Persia 2008...
Also Prinz of Nostria... mit der tollen Klauenhand, die auch zum klettern hilft.
 
Zurück
Oben Unten