Brainstorming Aus welchem Eurer Abenteuer könnte ... V

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Aus welchem Eurer Abenteuer könnte dieses Bild stammen?
Der Künstler ist Carlos Valenzuela (Nickname: Valzonline). Seine Seite bei Deviantart mit dem Bild.

Was passiert in dem Abenteuer sonst noch? Erzählt mir mehr darüber.
Welches System nehmt Ihr für dieses Abenteuer?
 
Pathfinder/DSA

Ein paar Kreaturen werden vom finsteren Schwarzmager beschworen - dessen Pläne wiedereinmal von den Helden durchkreuzt wurden und er ihnen nun einen Denkzettel verpassen möchte.
 
Es handelt sich um das Cover des Splittermond-Einstiegsabenteuers "Wirtshaus zum schwarzen Magier" (Fässer im Hintergrund).

Nach dem Kampf gegen die Raupenchimären fliehen die Spielercharaktere durch die Tür in der Rückwand und prügeln sich durch einen Dungeon in die Freiheit...
Kurz davor stellt sich ihnen der üble Magier noch einmal in den Weg, der nach dem Tot der Riesenraupenmenschen durch sein Tor floh.

Darf ich fragen, wieso Du Dich für dieses Bild entschieden hast? Beim schnellen Durchklicken der Bildergalerie blieb ich ständig an ...anderen... Bildern hängen.
 
Darf ich fragen, wieso Du Dich für dieses Bild entschieden hast? Beim schnellen Durchklicken der Bildergalerie blieb ich ständig an ...anderen... Bildern hängen.
Ich bin über dieses Bild gestolpert. In der Galerie sind noch andere schöne Bilder. Die meisten davon sind Superhelden oder Pulp-artige Bilder. Auf Abenteuervorschläge, die auf diesen Genres baiseren, habe ich aber wenig Lust.

Du kannst gerne selber Bilder posten und das Konzept meine Frage nach Abenteuervorschläge kopieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten