Myranor Myranor - Was brauche ich?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich muss ja zugeben, ich mag das Myranor-Setting. Nehmen wir mal an, ich wäre von Aliens einer Gehirnwäsche unterzogen worden und würde das auch unter den offziellen Regeln spielen wollen, DSA 4.1 - welche bücher brauche ich, abgesehen von Unter dem Sternpfeiler?
 
Hmm... der aktuelle Stand der Dinge würde mich dabei auch mal interessieren. Ich hab zwar die alte Box und von der damaligen Edition die wichtigsten Bücher, aber eventuell kann man ja mal neu zuschlagen und dann auf etwas anderes ummodeln. ^^
 
Du brauchst "Wege nach Myranor" und das von dir genannte UdS - dazu den DSA-Band zur normalen Charaktergenerierung "Wege des Schwerts". Die drei sind obligatorisch - zusätzlich würde ich persönlich aber noch "Myranische Monstren" empfehlen.
 
Wege des Schwerts für die allgemeinen DSA-Grundregeln und Wege nach Myranor für Generierung und myranorspezifische Regeln.
Solltest Du was magisches oder priesterliches spielen wollen noch Myranische Magie bzw. Myranische Götter, alles (Myranisches Arsenal, Kreaturenbücher) andere ist optional!
 
Du brauchst "Wege nach Myranor" und das von dir genannte UdS - dazu den DSA-Band zur normalen Charaktergenerierung "Wege des Schwerts". Die drei sind obligatorisch - zusätzlich würde ich persönlich aber noch "Myranische Monstren" empfehlen.

Der Band zur normalen Generierung wäre Wege der Helden und den braucht man für Myranor nicht (mehr).
Aber dass gerade Du den Monsterband empfiehlst, ist ja klar! ;)
 
Der Band zur normalen Generierung wäre Wege der Helden und den braucht man für Myranor nicht (mehr).
Aber dass gerade Du den Monsterband empfiehlst, ist ja klar! ;)
Sorry! Meinte gar nicht Generierung, meinte "Spielregeln". Ich glaube genau das habe ich schonmal irgendwo falsch geschrieben...
Was nichts an meinen drei genannten Bänden ändert, die man braucht.
 
Zurück
Oben Unten