Wonderland No More [Wonderland] Freebies Linksammlung

Le Chiffre

Sethskind
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
179
Ich poste hier mal eine Linksammlung mit Freebies für das neue SW Setting von "Wonderland No More".


Auf der Wonderland No More Seite von Triple Ace Games:


Character Sheet - Victorian Style

Character Sheet - Tenniel Style

Figure Flats mit Factory

Map Pack von Wonderland (inkl. einiger Gebäudegrundrisse)

Short Tale: A sticky Situation

Short Tale: The Black Kitten

Pre Generated Characters (inkl. zweiseitigem blanko char sheet)

Preview des neuen Setting Bandes


Auf der Wonderland Seite des Autors:

Savage Tale: The Crown Of Alice
Savage Tale: The Crown Of Alice (printer friendly)
Savage Tale: The Crown Of Alice (Players Version)
Savage Tale: The Crown Of Alice (Players Version, printer friendly)

Savage Tale: Pumpkin (inkl. passender figure flats)

Background Information (kurze Beschreibung der Welt und der sechs spielbaren Rassen)

Figure Flats von Jordan Peacock

Character Sheet mit mehr Platz für Waffen

Character Sheet mit mehr Platz für Powers

Adventure Cards von Jordan Peacock
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Da ich einerseits sehr viel Wert auf Höflichkeit lege und andererseits beeindruckt bin von der Fülle der Freebies für dieses neue Setting habe ich meinen Beitrag entsprechend geändert.

Es war keine Absicht dahinter. Eine solche Konvention ist mir bisher nicht bekannt gewesen und ich werde in Zukunft darauf achten, das nicht mehr zu tun.

An der Stelle nochmal ein Danke an TAG und den Autor für die Freebies!
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Also ICH finde die direkte Verlinkung (mit deutscher Kommentierung, was man denn unter den Link finden wird) nicht nur NICHT "unhöflich", sondern gerade für die deutschsprachigen Savages einen netten SERVICE!

Schade, daß Du Dich zum Entfernen der Links hast bewegen lassen. Die Argumentation mit "Unhöflichkeit" ist nämlich ziemlich für'n Arsch. Jeder kann, darf und SOLL so direkt verlinken, wie er mag. Immerhin kommt das ja letztlich den Produktverkäufen von TAG zugute. - BESCHEUERT finde ich nämlich, daß man dann auf der TAG-Seite nun all die Links selbst zusammensuchen muß.

(Unter diesen Umständen des lapidaren Verlinkung auf die TAG-Seite mit dem "Such Dir's doch selbst"-Stinkefinger hätte ich auch nicht meinen DANK für den Eingangsbeitrag ausgesprochen. Denn auf der TAG-Seite selbst die Finger krumm klicken zu müssen, ist m.E. NICHT dankenswert.)
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Meine Anmerkung war NICHT speziell auf TAG gemünzt, sondern generell auf Verlinkungen im Internet. Manche - gerade kleine Seiten - finanzieren ihre Webpräsenz eben durch Hits auf ihrer Seite oder ihren Shop. Man kann seine Verlinkung durch relative Links oft auch so gestalten, das man auf das richtige Ziel gelotst wird. Wäre dann nur ein Klick mehr, ohne viel zu suchen...

Da hätten dann beide Seiten was davon!
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Tja, dafür ist nun die gesamte, aufwendige Arbeit der KOMFORTABLEN einzelnen Verlinkungen aus dem Eingangsbeitrag futsch. - Wie scheiße!


Vorschlag an Le Chiffre: Wenn Du Dir die Arbeit nochmal machen magst, dann wäre es nett, wenn Du in der savagepedia.de eine Seite mit den entsprechenden Links erstellen könntest. Dann hätte man das in einem deutschsprachigen Kontext an zentraler Stelle.
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen, die Links doch wieder zu posten. Ein rechtlicher Verstoß kann hier ja sicher nicht vorliegen. Darüber hinaus ist das Internet einer der letzten Orte, an dem noch nicht zensiert wird. Außerdem lebt das WWW von solchen Verlinkungen.

Das braucht jedoch niemanden davon abzuhalten, die oben ebenfalls geposteten Links zur TAG Seite von Wonderland oder die des Autors zu besuchen. Einerseits um dann vielleicht als Dankeschön einen "Klick" zu hinterlassen und andererseits, weil es dort auch immer wieder mal neue Sachen gibt. Ich habe auch nicht alles von dort aufgelistet. So gibt es auf der Site des Autors etwa ebenfalls die Short Tales von der TAG Seite, allerdings mit einem leicht anderen Layout und anderen Graphiken dazu. Außerdem hat er ebenfalls besagte Pre Generated Character Sheets, die jedoch ein etwas einfacheres Layout haben. Es lohnt sich also!

Man kann seine Verlinkung durch relative Links oft auch so gestalten, das man auf das richtige Ziel gelotst wird. Wäre dann nur ein Klick mehr, ohne viel zu suchen...

Da hätten dann beide Seiten was davon!

Könntest Du das bitte näher erklären? Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.


Vorschlag an Le Chiffre: Wenn Du Dir die Arbeit nochmal machen magst, dann wäre es nett, wenn Du in der savagepedia.de eine Seite mit den entsprechenden Links erstellen könntest. Dann hätte man das in einem deutschsprachigen Kontext an zentraler Stelle.

Gerne! Allerdings habe ich dort noch nie etwas bearbeitet. Kann ich da einfach so miteinsteigen? Und folgen die Eingabebefehle dort den üblichen Wiki-Befehlen?
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Könntest Du das bitte näher erklären? Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.

Wenn es sich anbietet, verlinkst du auf den Originalartikel in dem der Downloadlink zu finden war, nicht einfach auf den Downloadlink selbst.
 
AW: [Wonderland] Freebies Linksammlung

Danke für den Tip, Kardohan. Ich muß gestehen, daß ist mir gar nicht eingefallen. Wird gleich nachträglich nochmal bearbeitet. Mit der zusätzlichen Seite bei Savagepedia.de und den dortigen direkten Links sollte doch ein brauchbarer Kompromiss herausgekommen sein. :D
 
[Wonderland] Neue Wonderland Ace Tale!

Wonderland Ace Tales 09 - Pumpkin

Originally a short tale for Halloween, but let's face it horror themed adventures can be run anytime!

The Wonderland No More team have reworked and rebranded the Pumpkin tale into an Ace Tale of a Wonderland Gone Wrong.

As usual this Ace Tale is FREE - so all those of you who have just bought the book + pdf pre-order offer can get started with this short scenario.

Download the Pumpkin Ace Tale FREE Here!
 
Zurück
Oben Unten