Quackerjack
Nethermancer par excellence
- Registriert
- 15. Juni 2006
- Beiträge
- 3.827
Zur allgemeinen Belustigung
hier nun auch:
Meine Gruppe hatte sich vor gefühlten hundert Jahren mal eine neue Art Namesgeber ausgedacht.
Wärend der Plage entstanden in einem Kaer in den Donnerbergen Katzenmenschen (durch ein misslungenes magisches Experiment, Not, Dämoneneinmischung, whatever - hab ich vergessen).
(Jaja, ich weiss, Furry sind doof usw. aber ist ja auch wumpe, wir waren jung und fandens geil.)
Nun hat eine meiner Mitspielerinnen den Wunsch, doch mal so ein Fellknäuel zu spielen. Also kram ich meine Unterlagen aus dem Schrank und siehe da, das einzige was ich finde sind die Attribustveränderungen und Fähigkeiten - dummerweise absolut über (mehrere + 2/3/4 Sachen, nur einmal -2 und tonnenweise Extrazeug).
Da sie es gerne spielen möchte und ich ja kein Unmensch bin hab ich jetzt mal versucht das etwas ausgewogener auf ED3 upzudaten.
Starting Attribute Values:
DEX 12, STR 10, TOU 8, PER 12, WIL 9, CHA 10
Movement Rate: 7—- Karma Modifier: 4
Racial Abilities
Low-Light Vision: Like elves, Aurican characters have the racvial low-light vision ability (p. 20 - Player's Guide).
Silent Walk: All Auricans have access to the Silent Walk - Skill per default. In addition, the Silent Walk doesn't halve their Movement Rate. If they are wearing shoes or something similar, they cannot use this ability.
Teeth and Claws: All Auricans possess sharp teeth and retractable claws, which cause +1 Damage in unarmed combat. The claws also give the Character a +2 Bonus to Climbing - Tests.
Meinungen, Ideen, (konstruktive) Kritik?
Meine Gruppe hatte sich vor gefühlten hundert Jahren mal eine neue Art Namesgeber ausgedacht.
Wärend der Plage entstanden in einem Kaer in den Donnerbergen Katzenmenschen (durch ein misslungenes magisches Experiment, Not, Dämoneneinmischung, whatever - hab ich vergessen).
(Jaja, ich weiss, Furry sind doof usw. aber ist ja auch wumpe, wir waren jung und fandens geil.)
Nun hat eine meiner Mitspielerinnen den Wunsch, doch mal so ein Fellknäuel zu spielen. Also kram ich meine Unterlagen aus dem Schrank und siehe da, das einzige was ich finde sind die Attribustveränderungen und Fähigkeiten - dummerweise absolut über (mehrere + 2/3/4 Sachen, nur einmal -2 und tonnenweise Extrazeug).
Da sie es gerne spielen möchte und ich ja kein Unmensch bin hab ich jetzt mal versucht das etwas ausgewogener auf ED3 upzudaten.
Auricans
Starting Attribute Values:
DEX 12, STR 10, TOU 8, PER 12, WIL 9, CHA 10
Movement Rate: 7—- Karma Modifier: 4
Racial Abilities
Low-Light Vision: Like elves, Aurican characters have the racvial low-light vision ability (p. 20 - Player's Guide).
Silent Walk: All Auricans have access to the Silent Walk - Skill per default. In addition, the Silent Walk doesn't halve their Movement Rate. If they are wearing shoes or something similar, they cannot use this ability.
Teeth and Claws: All Auricans possess sharp teeth and retractable claws, which cause +1 Damage in unarmed combat. The claws also give the Character a +2 Bonus to Climbing - Tests.
Meinungen, Ideen, (konstruktive) Kritik?