Munchkin Boxes of Holding

Rilyntar

heiß begehrt
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
5.430
Munchkin Boxes of Holding

boxes_lg.jpg



2 Boxen die aussehen wie Vokabeltrainer-Karteikästen
bieten Platz für je 500 Karten
für 10 US-Dollar

Kommt im Augst 2010 von Steve Jackson Games
 
AW: Munchkin Boxes of Holding

Ist ja ganz nett, aber da find ich die Idee des Munchkin Sammelkoffers von Pegasus interessanter.
 
AW: Munchkin Boxes of Holding

War die Holzbox damals eigentlich nur in DE erhältlich?
 
AW: Munchkin Boxes of Holding

So weit ich weiß - jein, wurde zwar von Pegasus vertrieben, man konnte aber auch aus Amerika bestellen, wenn man sich angestrengt hat.
 
AW: Munchkin Boxes of Holding

I expect the sammlerkoffers to be sitting in a warehouse ready to ship when the apocalypse hits.
 
AW: Munchkin Boxes of Holding

Die Holzbox war echt gut...
Mit Levelcounter-würfeln und nen paar Karten für die Hauptspiele (so ca. 45 glaub ich)
 
Zurück
Oben Unten