Rippers Hellfrost & Rippers auf Deutsch?

Gaara

Sethskind
Registriert
29. November 2005
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich hab jetzt einige Threads hier und auf Tanelorn durchforstet, konnte aber nichts dazu finden: Was ist eigentlich mit Hellfrost und Rippers, die beide scheinbar auf unbekannte Zeit verschoben wurden?
 
AW: Hellfrost & Rippers Deutsch


Traurige Geschichte.

Andererseits für mich als SW-Fan auch wiederum erfreulich zu lesen, dass die Verzögerung nicht auf eine Fehlplanung des Verlages oder (schlimmer noch) auf fehlendes Interesse seitens der potenziellen Kundschaft zurückzuführen ist, sondern auf einen wirklich tragischen und unvorhersehbaren Unfall.
 
AW: Hellfrost & Rippers Deutsch

Also um ehrlich zu sein, wäre mir eine Fehlplanung lieber gewesen, als ein Unfall...
 
AW: Hellfrost & Rippers Deutsch

Also um ehrlich zu sein, wäre mir eine Fehlplanung lieber gewesen, als ein Unfall...

Der betroffenen Person sicherlich auch.
Aber als Fan ist mit schon lieber zu sehen, dass der Verlag, der mein Lieblingsrollenspiel auf Deutsch herausbringt (bzw. die verantwortlichen Personen dort), vom Pech verfolgt wird als dass ich feststellen muss, dass dort Inkompetenz und Selbstüberschätzung vorherrschen - das wäre ja gerade bei Rollenspielverlagen auch keine Selbstverständlichkeit. Denn so kann ich darauf hoffen, dass die "Pechsträhne" nicht zu lange anhält und danach wieder Produkte in der bisherigen (tollen) Qualität erscheinen.
 
AW: Hellfrost & Rippers Deutsch

Ok... ein Unfall ist wohl oder übel höhere Gewalt, das ist wirklich Pech für einen kleinen Verlag.

Im ersten Moment hatte ich auch angenommen, dass SW in Deutschland wohl doch nicht so gut angekommen wäre, so dass neue Settings abgebrochen wurden - So wie es bei F&S in regelmäßigen Abständen passiert. So freue ich mich aber darauf, wenn ihr wieder fit seid mir zur Unterstützung des Verlags ein Exemplar von Rippers kaufen zu dürfen. :)
 
Zurück
Oben Unten