zum Adventskalender 2009

AW: zum Adventskalender 2009

Genau. Gleich ist es sechs Uhr, und Tür #17 läßt keinen rein...
 
AW: zum Adventskalender 2009

Wir können soviel Lob einfach nicht verkraften. ;) Nee, es kamen noch Nachzügler-Preise, so dass es noch ein paar Doppel-Preise geben wird und da ist wohl ein Fehler passiert.

Hoffi wirds sicher richten, sobald er online ist.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Bin dabei, es kann sich nur noch um Minuten halden.

Sorry!
 
AW: zum Adventskalender 2009

vBulletin-Systemmitteilung
Dies Türchen kann noch nicht geöffnet werden. Ein bisschen Geduld noch...

:(
 
AW: zum Adventskalender 2009

mhm es ist 11 Uhr 48 ^^
haltenwir fest
Hoffi vs. Technik - Technik führt 0:10
^^
 
AW: zum Adventskalender 2009

Na kommt schon, last dem Hoffi mal n bißchen Zeit. Der hat sicher noch nen richtigen Job, dem er nachgehen muss. Im Laufe des Tages wird die Tür schon noch geöffnet werden.
 
AW: zum Adventskalender 2009

^^Hoffi vs. technik - 0:11
^^ ja ich ärger ihn manchmal^^
der braucht dat
 
AW: zum Adventskalender 2009

Für alle suchenden: Die heutige Frage hat sich nur ein wenig verlaufen und ist unter der Zahl 22 zu finden! Warum auch immer?
 
AW: zum Adventskalender 2009

Gerissen ^^ vemrutlich ist das türchen zur 22 heimlich zur 17 vershoben worden ^^
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ich kann da leider von der Arbeit nichts ändern, hab hier keinen Zugriff.

Ich bitte vielmal um Entschuldigung!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Niemand hat es dir hier übel genommen ^^
aber du kennst ja dasSprichwort

Wer den Schaden hat (oder in deinem Fall macht), braucht für den Spott nicht zu sorgen ^^

*knuff*
 
AW: zum Adventskalender 2009

Hi,

wann wurden den die Antworten fuer die Fragen festgelegt? Ich finde naemlich genau 1 Browserspiel mehr, wie eine der antworten angibt, aber das letzte Spiel ist auch erst vor 10 Tagen Woche erschienen

Gruesse Tron
 
AW: zum Adventskalender 2009

Hi,

wann wurden den die Antworten fuer die Fragen festgelegt? Ich finde naemlich genau 1 Browserspiel mehr, wie eine der antworten angibt, aber das letzte Spiel ist auch erst vor 10 Tagen Woche erschienen

Gruesse Tron
Dann ist die Antwort ja logisch, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten