zum Adventskalender 2009

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Adventskalender 2009 Feedback

.... oder auch "Alle Jahre wieder...."

wann gibbet den 2009 kalender???
Cool. Dieses Jahr kann man sich auf ein paar Magas freuen. :D
Dann machen wir mal so langsam ein 2009er Thema auf? :D
Aber auch nur ganz langsam. *zur Tür schleicht*
 
AW: Adventskalender 2009 Feedback

*grins* also bisher war alles mit mäßigen Zeitaufwand und einiger Kreativität zu finden.. nicht alles findet man sofort als Text, aber alles ist zu finden :)

Das find' ich gut.
 
AW: Adventskalender 2009 Feedback

Tja, darauf haben wir die Fragen ja auch ausgelegt. Aber Danke!
 
AW: zum Adventskalender 2009

Ab jetzt hier ein automatisches Kommentar-Thema zum Kalender. Ich hab es geschafft pünktlich zum Nikolaus das Bild wieder einzupflegen.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Überprüfe doch noch mal bitte die Verlinkungen im Kalender, ich kann kein einziges Türchen aufmachen.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Hehe, die Linkns liegen nicht unter den Zahlen. Das erhöht natürlich die Herrausforderung. :D

EDIT: Jeah! Gefunden! :D
 
AW: zum Adventskalender 2009

Die Schlafdiebin heute morgen um 3.30 Uhr (kurz vorm wegpennen): Schatz ich geh dann mal ins Bett!
Teddy: Ok! Hast du schon auf den Adventskalender geschaut? Weil ich darf ja nicht gucken.
Schlafdiebin: Na gut *schlurps* Warhammer Fantasy? Na gut, probier ich mein Glück. Ich sehs kommen am Ende gewinn ich das auch noch. -_-
 
AW: zum Adventskalender 2009

wah... dafür kann ich das Türchen jetzt nimmer ab 0 Uhr öffnen *sniff* wir ha'm doch schon Nikolausi!

Edith sagt: und kaum beschwert, schon gehts.. die ersten Versuche waren um kurz vor einsm dann der Post und dann noch mal nach 1 probiert.. gestern ging es aber schon um 24 Uhr.. Uhrzeiteinstellung irgend wie falsch?
 
AW: zum Adventskalender 2009

Eigentlich war es in den letzten Jahren (soweit ich mich erinnere) immer so gewesen, dass die Türchen ab Ein Uhr geöffnet werden konnten.
 
AW: zum Adventskalender 2009

Kann es sein, dass die heutige Frage nicht eindeutig ist? Ich meine, dass mindestens zwei Antworten möglich sind.
 
AW: zum Adventskalender 2009

mh hab eigentlich nur eine Antwort dazu gefunden aber vielleicht ist das ja auch eine fiese gemeine Falle:D
 
AW: zum Adventskalender 2009

Dito.
Ist episches Munchkin z.B. ein Set oder nicht?
(Für mich ist es z.B. eigentlich kein "richtiges Set"...)
 
AW: zum Adventskalender 2009

In meinen Augen ist alles ein Set, wo Munchkin draufsteht und kein Memo und kein Quest drin ist ;)
 
AW: zum Adventskalender 2009

Naja, auf ihrem Blog findet man einen Eintrag zu Spherechild, aber auch einen Kompass für Opus Anima (man achte auf den Dateinamen). Also hat sie für mindestens zwei der zur Auswahl stehenden Systeme etwas gemacht. Und nu?

Wenn mna aber die Opus Anima Credits der einzelen Bücher durchschaut tauch sie nicht unter den Zeichnern auf, bei Spherechild taucht sie aber zumindest in dem Abenteuer Die Dunkelste Stunde im Impressum unter den zeichnern auf. ;-)
Einfach mal auf den ganzen Seiten die PDFs welche vorhanden sind runterladen und nachschauen. Das einzige Produkt in dem ihr Name auftaucht ist ein Spherechild Produkt. ^^
 
AW: zum Adventskalender 2009

Naja, auf ihrem Blog findet man einen Eintrag zu Spherechild, aber auch einen Kompass für Opus Anima (man achte auf den Dateinamen). Also hat sie für mindestens zwei der zur Auswahl stehenden Systeme etwas gemacht. Und nu?
Das ist dann aber keine wirklich veröffentlichte Arbeit. Ich habe extra gerade nochmal im OA-GRW und im OA-Investigation-GRW nachgeschlagen, wer für die Illustrationen verantwortlich ist/war. Die Schuchmann taucht in beiden Fällen nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten