Sherpa

AW: Sherpa

Ich konnte es doch nicht lassen, bei dem Preis :D Denn das ist eine gute Kapitalanlage, der Preis wird sich in einem Jahr mindestens verfünffachen. Da hab ich dann schon mal eine gute Basis, wenn es nächstes Jahr wieder eine Geschenkeaktion gibt. Schon jetzt heulen ja die ersten, dass sie's verpasst haben. Wobei ich es ziehmlich klar fand, dass es entweder um 11:23 AM, 11:23 PM oder High Noon starten wird. Schade eigentlich, dass es nichts anderes war, aber nach der Spiel hab ich heute Mittag schon gesagt, 30 Stück, dass wird der Scherpa sein ;)

FT
 
AW: Sherpa

50$??? holy moly ... aber irgendwie hässlich das ding ... nen bisschen mehr style wäre nett gewesen und evtl. ordenliche laserungen ...
 
AW: Sherpa

In Natur sieht der schon ziehmlich cool aus, finde ich :)

BTW: Das ist so viel wie für ne Unterhose bei dir, da würde ich den Stift definitiv vorziehen ;)
 
AW: Sherpa

Ich find den auch sehr cool.... außerdem ist der qualitativ sehr hochwertig.
 
AW: Sherpa

Hab den ganzen Tag twitter im 5 Minutentackt aktualisiert und dann war es der Sherpa... den ich persönlich auch für völlig uninteressant halte... Naja, hatte ich schon fast erwartet. Aber es hätte ja auch was sein können, was ich hätte haben wollen...
 
AW: Sherpa

Ja, ich hatte auch auf etwas anderes gehofft, aber mir war's auch recht klar. Aber ich bin schon gespannt, ob *FNORD* noch dieses Jahr kommt.

FT
 
AW: Sherpa

Vielleicht kann ja mal jemand der son Teil besitzt nen Reallife-Foto machen und onlinestellen um den Neid der anderen zu schüren ;-)
 
Zurück
Oben Unten