Schattenjäger Schattenjäger Tabellen

haskeer

Neuling
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
3
Da der Spielleiterschirm wohl nicht auch auf Deutsch erscheint, hat jemand sich die Mühe gemacht und die Tabellen des Regelwerkes eingescannt?

Das blättern stört mich schon sehr...

oder wie handhabt Ihr das?
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Ich find es nicht so komfortabel.
Mir ist auch aufgefallen das da so Tabellen wie Schock oder aus dem Psi Kapitel fehlen.

Also werde ich mir mal einen Scanner besorgen und mich an die Arbeit machen, das Ergebnis stell ich dann zur Verfügung.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Hmm... ich glaube das könnte unter umständen Probleme mit dem Copyright geben, wenn du das veröffentlichst.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Dagegen hilft fragen. ;)

mfG
cag


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
blut_und_glas schrieb nach 20 Sekunden:

Dagegen hilft fragen. ;)

mfG
cag
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Ich find es nicht so komfortabel.
Mir ist auch aufgefallen das da so Tabellen wie Schock oder aus dem Psi Kapitel fehlen.

Also werde ich mir mal einen Scanner besorgen und mich an die Arbeit machen, das Ergebnis stell ich dann zur Verfügung.

Würds vielleicht nicht hochladen sondern über pm Anfrage per Mail verteilen, damit das im privaten Rahmen bleibt ;-)

Zum offiziellen Schirm: Leider nicht gut durchdacht, besonders das Begleitheft mit sinnfreiem Abenteuer. Da wäre ein Heft mit Ausrüstung, Preisen, Kaufregeln, Psi Auswirkungen, und Crittabellen. bzw. Talenten, Traits etc. in Listenform sicher sinnvoller gewesen. :wand:
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Da wäre ein Heft mit Ausrüstung, Preisen, Kaufregeln, Psi Auswirkungen, und Crittabellen. bzw. Talenten, Traits etc. in Listenform sicher sinnvoller gewesen. :wand:

Plus einer Angabe in welchem Buch auf welcher Seite die Beschreibung dazu ist. Ich hasse hierbei die Waffentabelle im Inquisitor's Handbook in der zwar sämtliche Waffen aus diesem und dem Grundregelwerk aufgelistet sind, ich aber keine Ahnung habe ob die Beschreibung nun im Grundregelwerk steht oder ich im Inquisitors Handbook sämtliche Weltenkapitel durcharbeiten muss.
Und eine gesammelte Liste für die ganze Ausrüstung wäre traumhaft.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Das mit dem Scanner haut nicht hin, alles was am inneren Rand geschrieben steht wird undeutlich.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Also wenn ihr ne Zusammenfassung schreibt wäre das cool. Ich helfe dann vielleicht auch. Ein Designe hab ich schon mit Photoshop nachgebaut. wollte mal mein eigenes kleines Booklet mit Kurzregeln zu DH schreiben, ist aber noch net fertig.
ich schau mal und setz evtl. mal das Bild hoch, das ist ein Nachbau in PS vom Layout von DH. Darf man das hier??? (Frage an Boardmaster)???

Gruß
Valsharoon
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Ich habe eine Zusammenfassung für alles Kampf- oder Rundenrelevante geschrieben, an dem versprochenen Photoshoplayout wäre ich interessiert

lg

Garkeen
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Ist zwar schon ein Jahr her aber auch ich wäre an den Tabellen, der Zusammenfassung und dem Layout interessiert.
Mail ist stormcloud(at)gmx.de

Vielen Dank schonmal für das Material.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

An einem Samstag-Abend kurz nach der Bundesliga gemütlich an den Laptop setzen, die Lieblings-Comedy-CD hören und nebenher mit Word / Excel seine Zusammenfassungen für 40k schreiben. Was gibt es Schöneres? :)
Auf die Weise habe ich auch zig Mortheim-Banden ins Deutsche übersetzt. War ne lange Arbeit, aber es macht auch Spaß.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

An einem Samstag-Abend kurz nach der Bundesliga gemütlich an den Laptop setzen, die Lieblings-Comedy-CD hören und nebenher mit Word / Excel seine Zusammenfassungen für 40k schreiben. Was gibt es Schöneres? :)
Auf die Weise habe ich auch zig Mortheim-Banden ins Deutsche übersetzt. War ne lange Arbeit, aber es macht auch Spaß.

Ich kann mir tatsächlich was Schöneres vorstellen, etwa Abenteuer vorbereiten ;D Deshalb würden mir die Tabellen wirklich weiterhelfen.
 
AW: Schattenjäger Tabellen

Wäre echt Prima wenn mir diese Tabellen auch mal jemand zusenden könnte, da ich selbst die ganzen Bcher nicht zuhause habe, die hat unser Meister alle brav gebunkert ;)
Ich wär echt dankbar dafür

mfg, wolFe :Sdanke:
 
Zurück
Oben Unten