[L5R] Winter Court 2009/10

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Aloha,

hab' mir gedacht, ich erinnere die Leutchen mal daran, sich eventuell 'nen Kopf zu machen, ob sie beim zweiten offiziellen Online Winter Court mit dabei sein möchten. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 1. August, also habt ihr noch ein wenig Zeit, eure Englischkenntnisse aufzupolieren. ;)
 
AW: Winter Court 2009/10

Meine Englisch ist im täglichen Business-Gebrauch trainiert ... aber die Amis posten da so schnell ... Wie hast Du das im letzten Jahr geschafft? So fix poste ich nicht mal auf Deutsch! :]
 
AW: Winter Court 2009/10

Ich bin geübter Foren Troll. Und ich hab' mir sagen lassen, dass meine One-Finger-Tech selbst ausgebuffte Sekretärinnen zum staunen bringt, wenn's um Schnelligkeit geht. Zudem denkste ja oft schon über die Szene nach und weißt, was du wie sagen möchtest, wenn der Spielpartner auf die eine oder andere Weise reagiert.

Irgendwie von allem ein bißchen.
 
AW: Winter Court 2009/10

Hmm... Ich würde ja gerne... Aber hab ich Zeit... o_O
 
AW: [L5R] Winter Court 2009/10

Ich bin gebeten worden, diesmal einen bereits existierenden Charakter zu verkörpern.

Wer das ist, versuche ich momentan zurückzuhalten. Vielleicht, um mir wichtig vorzukommen. Aber eigentlich bin ich nur neugierig, ob man anhand meiner Postings erkennen kann, wer ich bin.
 
AW: [L5R] Winter Court 2009/10

Oioioi ... nicht daß ich die aktuelle Belegschaft der existierenden Charaktere auch nur ansatzweise kennen würde ... ;)
 
AW: [L5R] Winter Court 2009/10

Naja, ich kenne die Figur. Und ich kenne mich mit der momentanen Cast auch nicht die Bohne aus. ;)
 
AW: [L5R] Winter Court 2009/10

Mal unterstellt, es ist ein Dragon, fällt mir eigentlich niemand außer Satsu ein, für den das gilt (d.h., dass man ihn noch aus älteren Zeiten kennt). Außer natürlich Mitsu (wenn man ihn noch als Dragon zählt), aber so wie ich Dich kenne, wärst Du dann vermutlich völlig ausgeflippt. Hmm, Du als Oracle auf dem Winter Court - das wäre ein wahr gewordener Traum.
 
Zurück
Oben Unten