HEAP-Munition...

AW: HEAP-Munition...

War HEAP nicht eher für Ungepanzertes vorgesehen?
 
AW: HEAP-Munition...

Welcher Teil von "High Explosive Armour Piercing" ist denn unklar? Zumindest auf dem Papier ist es hochexplosive, panzerbrechende Munition. Wie gesagt, auf dem Papier. In der Praxis krankt SLA Industries an diesem abstrusen PEN/DAM-System.

Die reine AP-Munition ist in der Praxis leider für die Tonne, während die "unmöglichen" HEAT und HESH-Geschosse sowohl ungepanzerte als auch gepanzerte Ziele in handliche kleine Fetzen reissen. (Unmöglich deswegen, weil die verwendeten Kaliber für die Sorte Munition eigentlich viel zu klein sind).

Das System krankt leider daran, das reiner Schaden einfach besser ist als AP. Hollow Point-Munition, die eigentlich NUR gegen weiche, ungepanzerte Ziele brauchbar sein sollte, ist dadurch in jeder Hinsicht effektiver als AP-Muni, selbst bei schwer gepanzerten Zielen.

Nicht zuletzt deswegen wäre ich eben für ein völlig neues SLA 2.0, welches die Bugs im System behebt. Die Flickschusterei von Cubicle 7 macht mich nicht wirklich glücklich.

-Silver
 
AW: HEAP-Munition...

Nicht zuletzt deswegen wäre ich eben für ein völlig neues SLA 2.0, welches die Bugs im System behebt. Die Flickschusterei von Cubicle 7 macht mich nicht wirklich glücklich.

Wobei gerade der Teil eigentlich auch in den offiziellen Varianten mittlerweile entsprechend (will heissen: wie hier "gefordert") angepasst wurde.

Dass wäre in einem einzelnen Produkt sicher schöner, aber...

Stay SLA
jjf
 
Zurück
Oben Unten