Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Folgende User haben 24 mal die richtige Antwort gegeben und haben einen Hauptpreis gewonnen!

Bitte alle Würfeln.
Folgenden Code (ohne das Leerzeichen) bitte einfügen:
Code:
[ dice=1]100[/dice]

Manipulationsversuche werden erkannt und mit Ausschluß aus dem Finale geahndet!

Ach ja: Hoch gewinnt!
Ende: Sonntag 24:00 Uhr!

Wer bis dahin nicht gewürfelt hat, kommt ans Ende!
Es wird direkt ein W100 gewürfelt um Doppler zu vermeiden und so öfteres Nachwürfeln zu vermeiden.
  • 99 - Lou
  • 86 - Kamestar
  • 85 - stargazer
  • 78 - IjonTichy
  • 77 - Ibag
  • 70 - compushark
  • 69-84 - Maverickthe6
  • 69-21 - Orakel
  • 65 - Skyrock
  • 54 - gamecaptain
  • 53 - bobby****
  • 42 - Tod
  • 41 - T.Dorst
  • 40 - Corbi
  • 37 - amyra28
  • 36 - Ecowarmachine
  • 35 - MunichFreak
  • 34 - Nex
  • 31 - Ewu
  • 23 - Caninus
  • 13 - Sarik
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Orakel und Mavereickthe6 bitte noch mal zum stechen!

Die Liste der Preise findet Ihr hier.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. :nixwissen:
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich wart auch noch. Kann sein, dass die Sachen bis in den Süden doch ne ganze Weile brauchen?
Eigentlich nicht. Was ich so in Erinnerung habe sollte das in 1, allerspätestens 2 Arbeitswochen erledigt sein. Mehr Sorgen würde ich mir da machen, wenn DHL es zustellen soll. Die haben sich hierzulande nicht gerade als kompetent erwiesen (rangiert von "erfolglosen Zustellversuchen" obwohl man eigentlich wirklich 24/7 zuhause war bis hin zu "Adresse existiert nicht" obwohl es sogar Länge mal Breite im Telefonbuch und jedem Navi steht - und die Rücklaufzeit zum Absender betrug dann nur... 2 1/2 Monate).
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Eigentlich nicht. Was ich so in Erinnerung habe sollte das in 1, allerspätestens 2 Arbeitswochen erledigt sein. Mehr Sorgen würde ich mir da machen, wenn DHL es zustellen soll. Die haben sich hierzulande nicht gerade als kompetent erwiesen (rangiert von "erfolglosen Zustellversuchen" obwohl man eigentlich wirklich 24/7 zuhause war bis hin zu "Adresse existiert nicht" obwohl es sogar Länge mal Breite im Telefonbuch und jedem Navi steht - und die Rücklaufzeit zum Absender betrug dann nur... 2 1/2 Monate).
Interessant. Wenn man bedenkt wie gut die Post hierzulande sich ausgebaut hat ist das schon fast erschreckend, wie es bei euch da drüben dann abzulaufen scheint.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Was ich weiß, ist eh hier mit Hermes auch so, Manny. Ich hoff mal, dass Hoffi noch die Packetnummer hat bzw. Auftragsnummer.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich melde mich heute Abend per PN bei Euch. Schon kurios... Ja. Für alles was mit Hermes ging habe ich Paketnummern.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mal schaun, was Hoffi so alles erreichen kann.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mein Preis ist heute gekommen, bin aber etwas verwirrt, da ich die "Grundausstattung für die Frau" bekommen hab, die eigentlich gar nicht unter den Preisen war. Seltsam. ?(
Also, wenn ich keinem den Preis weggeschnappt habe (was ich nicht denke), behalte ich mir mal das Buch und frag selber mal nach, was da los war/ist.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

ist denn beim Prüfen was rausgekommen?
Ich hab indes immer noch nichts von meinem Preis gehört *seufz*
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Gibt es mittlerweile irgendetwas neues zu berichten? Der Postbote war noch immer nicht da. :)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Jaja, das ewige Leid mit den Preisen...
Ich hoffe sie kommen noch ... irgendwann :opa:*g*
Würde gerne aber echt mal genaueres wissen, wie war das jetzt eigentlich mit den Paketen und Paketnummern bei Hermes? Hat sich daraus was ergeben.
Irgendwas würden wir halt schon gern wissen, damit das warten nicht so ewig im ungewissen steht...
Liebe Grüße
Captain :rolleyes:
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

ich schätze, dass ich meinen Preis dann wohl langsam abschreiben kann, oder?
Jedenfalls ist bisher noch immer nichts gekommen...
Naja - ist ja eh schon fast wieder Weihnachten, oder wie?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Das Schicksal meiner Mitstreiter die bisher keine Preise erhalten haben interessiert mich ja schon. Sind die nun verschwunden?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich hoffe es mal nicht und werde mal zu Nachforschungszwecken was anfordern. So wie ich es überblicke sind das alles Dinge die ich verschickt habe.

Das eine oder andere habe ich noch einmal hier rumliegen.

Bitte mal jeder der noch nichts hat eine extra PN an mich. Alles was ich noch aus einem Bestand habe werde ich noch mal rausschicken.
Für Dinge die ich nicht habe versuche ich Ersatz zu finden, damit jeder was bekommt.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mich würde auch interessieren ob meine Mitgewinner doch noch ihre Preise bekommen.
 
Zurück
Oben Unten