Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Folgende User haben 24 mal die richtige Antwort gegeben und haben einen Hauptpreis gewonnen!

Bitte alle Würfeln.
Folgenden Code (ohne das Leerzeichen) bitte einfügen:
Code:
[ dice=1]100[/dice]

Manipulationsversuche werden erkannt und mit Ausschluß aus dem Finale geahndet!

Ach ja: Hoch gewinnt!
Ende: Sonntag 24:00 Uhr!

Wer bis dahin nicht gewürfelt hat, kommt ans Ende!
Es wird direkt ein W100 gewürfelt um Doppler zu vermeiden und so öfteres Nachwürfeln zu vermeiden.
  • 99 - Lou
  • 86 - Kamestar
  • 85 - stargazer
  • 78 - IjonTichy
  • 77 - Ibag
  • 70 - compushark
  • 69-84 - Maverickthe6
  • 69-21 - Orakel
  • 65 - Skyrock
  • 54 - gamecaptain
  • 53 - bobby****
  • 42 - Tod
  • 41 - T.Dorst
  • 40 - Corbi
  • 37 - amyra28
  • 36 - Ecowarmachine
  • 35 - MunichFreak
  • 34 - Nex
  • 31 - Ewu
  • 23 - Caninus
  • 13 - Sarik
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Orakel und Mavereickthe6 bitte noch mal zum stechen!

Die Liste der Preise findet Ihr hier.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Gestern hab ich noch nen Schwung Pakete zu Hermes gebracht. Jetzt ist eigentlich alles raus.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mein Päckchen kam heute an! :)
Dankeschön und entschuldigt bitte meine Ungeduld.

PS: Klasse dass du eine unterschriebene Blutschwerterkarte mitgeschickt hast :-D
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Verrat doch nicht alles. ;)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Auch mein
gen00005.jpg
kam heute an. Habt Dank für den schönen Preis und die netten Dreingaben. ;)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Moin zusammen,

mein Paket ist gerade angekommen!!! Suuuper! Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Ich habe zwar keine unterschriebene Karte, freue mich aber trotzdem ;)
Ist das este mal, dass ich etwas cooles gewonnen habe.

Beste Grüße,
Aljoscha
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Dann sollte ich vllt mal meinen Briefkasten überprüfen, sonst tun das meine Mitbewohner immer für mich.

*Treppe runter latsch* *Treppe wieder rauf latsch*

JUHU, es gab Geschänköööö.

*freu* *freu* Vielen Dank an euch!!!!
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Dann wird's bei mir wohl am Montag ungefähr da sein.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mein Robotics ist auch gestern angekommen! Vielen Dank!
Ich freue mich schon wieder auf Dezember :)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich hab bisher leider nur einen Teil meiner Geschenke/Preise bekommen :(.
Kam am 2. April vom F&SF-Verlag! Schonmal sehr sehr super! :) Echt cool ;).
Leider kam der andere Teil noch nicht... deswegen wollt ich noch gar noch nicht hier schreiben, aber ich platz gleich ;).
mal schaun wann's da sein wird *hoff* Aber dann wart ich halt noch. Auch wenn's schwer fällt.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich gleube mei preis war schon zwei mal da. Nur spielen der Hermes-Kollege und ich so ein Spiel das heißt "Ich-komme-immer-dann-vorbei-wenn-du-oder-irgendein-Nachbar-nicht-da-ist-Spiel". Bisher hat er immer gewonnen. Morgen ist die nächste Partie. Tortzdem schon mal tausend Dank.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mein Preis kam gestern an.
Danke für die Extras, sind zwar nicht für Spiele die ich spiele, aber ich weiß schon Leute die damit was anfangen können :]
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Jetzt ist es angekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank und Applaus für diese tolle Aktion!
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Die Freikarten für die RPC die ich gewonnen hab sind entweder auf dem Postweg verschollen oder im elterlichen Post-für-die-Kinder-Rücklaufsystem abhanden gekommen :)

Oder kommen die wann anders?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mh... :(... da is nix... :nixwissen:
Ich erwarte noch ein die Munchkin Memos vom 1. Dezember und aus der Hauptverlosung "Äpfel zu Äpfeln".
Buuuuh :( wo sind die nur abgeblieben...
Sehnsüchtig erwartend
Captain
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich wart auch noch. Kann sein, dass die Sachen bis in den Süden doch ne ganze Weile brauchen?
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Tiefer als ich kann man innerhalb der Republik eigentlich nicht im Süden leben, und ich habe mein Paket schon bekommen.
Wie es an der Grenze zwischen Freistaat Bayern und der k.u.k. Monarchie aussieht kann ich nicht sagen, ich habe keine Erfahrung mit Post nach und von dort.
 
Zurück
Oben Unten