[Unisystem][ConX] Psi-Kräfte

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Sehe ich das richtig, daß es in der Second Edition nur drei größere Psi-Kräfte (Clairvoyance, Telekinesis, Telepathy) gibt? Erscheint mir irgendwie etwas wenig...
 
AW: [ConX] Psi-Kräfte

Im Grundregelwerk sind nur drei Psi-Kräfte detailliert beschrieben, im Paranormal Handbook werden es sicherlich noch mehr werden.

Natürlich kann man bis dahin die Psi-Kräfte aus Witchcraft (oder Terra Primate) nutzen.
 
AW: [ConX] Psi-Kräfte

Mehr passte wohl nicht mehr rein.


Ich hätte mehr Psi-Kräfte ins GRW gepackt und dafür Seepage bis ins Paranormal Handbook verschoben, aber das liegt wohl daran dass ich Seepage ziemlich uninteressant finde ;)...
 
AW: [ConX] Psi-Kräfte

Hat mich beim ersten Durchlesen auch eher auf WitchCraft-Ideen gebracht. *kopfkratz*
 
Zurück
Oben Unten