Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Grafisches Spielmaterial eute mag ich mal wieder über etwas für die Handout Fraktion unter Euch berichten. Wer sein Spielmaterial seien es nun Schriftstücke, Karten, Räumen oder was Euch sonst noch so einfällt mystisch aufpeppen will dem möchte ich zum Gebrauch dieser Grafiken raten. Die Sets liegen als Photoshop-Brushes ( Grafikstempel für Adobe Photoshop) und als fertige Bilder vor und können somit auch von Leuten die z.B Gimp im Einsatz haben benutzt werden. Stephanie von Obsidian Dawn hat die beiden Sets kreiert zum einen Bannkreise zum anderen Runen. Die Runen entstammen dabei existierenden Runenalphabeten und Alchimistischen Symbolen. Download: Arcane Circles Photoshop Brushes Download: Arcane Runes Photoshop Brushes...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Spielhilfe er gute Greifenklaue hat mich auf das bald erscheinende PC Pearls von Goodman Games gestoßen. Dabei handelt es sich um ein Büchlein mit einer Artikelsammlung von Fragen, Beispielhintergründen und anderem inspirierendem um seinem Spielercharakter mehr Leben einzuverleiben. Ich finde sowas ja immer recht spannend. Drum frage ich Euch ob ihr noch mehr derlei Setting- und Regelungebundene Helferlein kennt die sich mit diesem Thema beschäftigen. Im Beispiel-pdf gibt es ca 50 verschiedene Familienhintergründe, einen Artikel über Namen sowie Fragen zur Charaktererschaffung. Was haltet ihr von sowas? Goodman Games Preview *.pdf Greifenklaues Blog Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das...
Zurück
Oben Unten