Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Fanzine ie Ausgabe #1des Fanzine Abenteuer. ist an diesem Wochenende erschienen. Im Moment konnte man es nur auf der Odyssee-Con in Berlin kaufen. Allerdings wird das gute Stück über den Webshop des gefühlten +1 Magazins Greifenklaue zu beziehen sein. Abenteuer. ist ein: Fanzine mit Kram, der begeistert, weil Leute ihn machen, er aus ihren persönlichen Spielerfahrungen gewachsen ist und so Einblicke gibt, wie andere Rollenspiel gestalten, ein Hobby, das ich mit ihnen teile. Ich versuche nicht, eine grossartige Design-Vision wahr werden zu lassen, vielmehr soll das Schlichte betonen, dass es sich hier um Material zum Anfassen, Gebrauchen und Spielen, und nicht um intellektuell überhöhtes, im Ausdruck tausend Tintenpatronen fressendes...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Spielmaterial ür die Kartenliebhaber unter Euch habe ich heute wieder etwas feines. Wer seine Runde in unserer Welt ansiedelt und dafür Kartenmaterial sucht dürfte diese Seite zu schätzen wissen. Thomas Lessman hat ein beeindruckendes Archiv an selbst gezeichneten Karten erschaffen. Thomas hierzu: I’ve been drawing history maps for as long as I’ve been reading about history. Of course my earliest maps were crude hand-drawings. Now I’ve got a good computer and a very good geographical map to use as a background! Eventually I plan to write a book called Thomas Lessman’s Atlas of World History. In that book I intend to include over 100 World History Maps that show the borders of civilizations and locations of tribes, from...
Mäusewacht erbst 1152. Die drei Wächter haben große Mühe damit, ihre Territorien vor den Feinden zu schützen und ihre Gesellschaft zu bewahren. Überall lauern Feinde, selbst in den eigenen Reihen. Überall, selbst eine Krabbe kann zur tödlichen Gefahr werden. Eine Krabbe? Für eine Maus schon… Nachdem der “Mouseguard”-Comic, der bei mir auf viel Gegenliebe stieß auf Deutsch erschienen ist wurde nun bekannt, dass das dazugehörige RPG nicht mehr lange auf sich warten lässt. Verlegen wird das Rollenspiel in Originalsprache Archaia Studios Press, die auch schon Artesia das Rollenspiel herausgebracht haben welches den Origins Award gewonnen hatte. Dazu heißt es: In Mouse Guard, mice struggle to live safely and prosper among all of the...
Zurück
Oben Unten