Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Neuer Verleger aha meinen Freund Bene wird das freuen. Mich auch! Denn so kann ich ihm wieder zur diesjährigen Spiel zuraunen er möge doch noch ein paar Heavy Gear Quellenbücher mehr kaufen. Jaaaa Geldausgeben ist was feines und andere zu motivieren eben dies zu machen auch. Aber gut er steht in diesem Treiben mir in nichts nach und die Spiel wird dies Jahr ohnehin extra teuer. Aber zum Kern der Sache: Heavy Gear kommt wieder! Dream Pod 9 und Steve Jackson Games einigten sich über eine Kooperation der Rechte zum Rollenspiel. Dabei wird Dream Pod 9 weiterhin für das Tabletop und die Miniaturen verantwortlich sein während Steve Jackson Games die Rollenspielserie mit einer neuen Edition des Grundregelwerks und anderen Erweiterungen...
Die Achte Welt n der Ankündigung zu Red Bricks Plänen, Blue Planet wieder aufzulegen habe ich auch schon über das Rollenspiel Equinox geschrieben. Damals waren die Informationen eher spärlich gesäht. Nun ging die Website zum Spiel online und wartet mit ein paar mehr Informationen zum Rollenspiel auf. Equinox: Long Shadows of Earth wird das erste Produkt sein und beinhaltet Einführung in das Setting, Regelmechaniken, fertige Charaktere und ein erstes Abenteuer. Ich bin gespannt wie es sich nach Earthdawn und Shadowrun in dieser Welt zu spielen sein wird. Befindet sich Equinox doch laut Maya Kalender in der Achten Welt und ist somit für mich der Shadowrun Nachfolger. Neben weiteren Informationen ist dort zu lesen: Enough teasing...
Cyberpunk er Würfelheld berichtete heute das Verlagsleiter Alexander Junk von Nackter Stahl ihm mitteilte zur Spiel 08 eine Frostzone Preview zu zeigen. Starke Konkurrenz steht auf dem Plan. Frost Zone wird sich messen müssen Shadowrun 4 von Pegasus, dem neuen Cyberpunk 2020 von Games In und wohl auch mit Space Gothic von Ulisses und dem 13 Mann starken Heredium und nicht zu vergessen Schattenjäger aka Dark Heresy von Feder & Schwert. Zu Frostzone heißt es: Der Kalte Krieg 2098 - Krieg hat die Menschheit in Chaos und unermessliches Leid gestürzt. Eine neue Eiszeit ist angebrochen. Die Welt gleicht einer zugefrorenen Hölle. Konzerne beherrschen die Reste der Zivilisation im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über knappe...
Zurück
Oben Unten