Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Archiv des Verbrechens enn Mörder, Verbrecher, Serienkiller, Meuchelmörder, Terroristen und Spione einen festen Platz in eurer Kampagne haben - oder sollen so habe ich einen hilfreichen Link für Euch. Die Website Crime Library beschäftigt sich genau mit diesen Gruppen und ihren kriminellen Machenschaften. Das was ich bisher so gelesen habe scheint fundiert recherchiert zu sein und bietet so eine Hülle an Stoff für NSC, Szenarioideen oder Schauplatzbeschreibungen. Aber auch der Wissensdurst desjenigen kann gestillt werden, der Artikel über Kriminalpsychologie, das Organisierten Verbrechen, Ungelöste Fälle und Methoden der Ermittlung wie etwa der Forensik sucht. Kombiniere! Dem investigativen Rollenspiel-Abend steht nichts mehr im...
Jan-Tobias Kitzel im Gespräch it Jan-Tobias Kitzel ( Envoyer Chefredaktion LodlanD) befasst sich die neueste Ausgabe der Würfelview, eine Reihe von Interviews mit Machern aus der Szene. Inhaltlich dreht es sich diesmal um um LodlanD, dem Shadowrun-Roman Flammenmeer und die juristischen Auseinandersetzungen “Prometheus Games versus Nackter Stahl”. Das Interview ist hier zu finden. Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem...
Zurück
Oben Unten