Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Catalyst Games mit neuem Rollenspiel atalyst Games bekannt als amerikanischen Verleger und Lizenzgeber von Shadowrun sowie Classic Battletech hat jetzt ein weiteres Rollenspiel angekündigt. „ Eclipse Phase “ wird ein dem Genre der Hard Science Fiction zugeordnetes Rollenspiel werden. Das Rollenspiel um post-apokalyptische Verschwörungen und Horror wird wohl ein mittelding zwischen Delta Green, Shadowrun und einer gewaltigen Portion Transhumanismus werden. Die Erde wurde in einem “The Fall” genannten Ereigniss unbewohnbar. Nur ein Bruchteil der Menschen rettete sich ins All, aber das Bewusstsein von Millionen Menschen konnte digitalisiert und mitgenommen werden. Die Menschheit hat nun weitestgehend “Shells”, das können...
Zurück
Oben Unten