Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
FRAGMENTE VON ALARA | Alara war einst ganz. Aber das war vor Jahrtausenden. Einst war hier eine Welt, wo nun fünf sind: die Fragmente. Die Welt von Alara war eine Welt reich an Mana, eine Welt im Gleichgewicht – bis zur Aufspaltung. In einer Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß wurde Alara in fünf einzelne Welten auseinandergerissen, jede eine Brechung der anderen. read more Von: mic
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Anime-Action-Rollenspiel er ehemalige Shadowrun-Chefredakteur Christian Lonsing hat ein, nach eigener Aussage knallbuntes, abwechslungsreiches Action-Rollenspiel im Anime-Stil namens Freelancer Hexxagon für Ulisses Spiele* geschrieben, welches zur RPC erscheinen soll. Auf der Spielewebsite gibt es auch schone erste Previews zu sehen. Dazu heißt es: Freelancer Hexxagon ist ein knallbuntes, abwechslungsreiches Action-Rollenspiel im Anime-Stil, bei dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Als Spieler können Sie sich von den ausgefeilten Regeln überzeugen lassen, die auf der einen Seite schnell und leicht verständlich sind, und auf der anderen das Potenzial für unbegrenzte Spieltiefe und Komplexität bieten. Als...
2009. Mein Internet arbeitet seit ein paar Wochen störungsfrei – sieht man mal von einigen mir nicht zu erklärenden Schwankungen innerhalb des W-LAN-Netzes ab. Zu Shadowrunzeiten würde ich behaupten, jemand hackt meine Verbindung und blockiert meine Kommunikation. Ziemlich laienhaft. Denn ins Netz... Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten