Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
<font size="2">PLANET STEAM | 2006 bereits als &bdquo;bestes abendf&uuml;llendes Spiel&ldquo; unter dem Namen &bdquo;Planet Mars &ndash; Die erste Besiedlung&ldquo; vom &bdquo;Hippodice Spieleclub&ldquo; ausgezeichnet, kommt &bdquo;Planet Steam&ldquo; jetzt als in der nahen Zukunft angesiedeltes Wirtschafts- und Aufbauspiel auf den Markt. Nicht nur optisch ein wahres Prachtst&uuml;ck, ist &bdquo;Planet Steam&ldquo; auch inhaltlich eine echte Herausforderung f&uuml;r berufene Spielernaturen. read more Von: mic
WARHAMMER-MARK OF CHAOS-BATTLE MARCH | Mit &bdquo;Battle March&ldquo; erreicht das &bdquo;Warhammer&ldquo;-Universum eine neue Dimension. Neue Kampagnen, Einheiten, Fraktionen und V&ouml;lker werden die Spieler tage- und n&auml;chtelang besch&auml;ftigen. Ob alleine, zu mehreren oder online wird um die &bdquo;World Domination&ldquo; gek&auml;mpft. Ressourcenmanagement kann man getrost vergessen, bei &bdquo;Battle March&ldquo; geht es ausschlie&szlig;lich ans Eingemachte. read more Von: mic
Umfrage zum Rollenspiel ax Herke der Rollenspielstatistiker und Student der Soziologie schickt sich an wie es sich für einen Statistiker gehört eine neue Rollenspielumfrage unter dem Titel „ Die Große Rollenspiel-Umfrage 2008“ ins Leben zu rufen. Die Teilnahme ist noch bis zum 10.10.2008 möglich. Außerdem ist die Teilnahme anonym und Du wirst weder nach Namen, E-Mail oder sonst einer Adresse gefragt. Dazu heißt es: Hallo und willkommen bei der Großen Rollenspiel-Umfrage 2008! Mein Name ist Max Herke und ich bin Student der Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz sowie begeisterter Rollenspieler. Im Rahmen meines in wichtigen Teilen durch Informatik bereicherten Studiums ist nun diese Umfrage entstanden. Ziel ist...
über die Erschaffung von Charakteren n dieser Woche haben wir in unserer Rollenspielgruppe ein neues Abenteuer begonnen. Vorab haben wir neue Charaktere für das Rollenspiel erschaffen. Dabei musste ich unwillkürlich an meine erste Charaktererschaffung für einen Rollenspielhelden denken. Damals – Mitte der 90er Jahre – hatte jeder Spieler der Gruppe einen mehrseitigen Charakterbogen zu füllen. In die Felder auf dem umfangreichen Formular waren Trefferpunkte, Attributwerte, Rettungswürfe, Fertigkeiten, Fähigkeiten, Talente, Zauber, Rüstungsklasse, Erfahrungspunkte und viele weitere Werte und Daten einzutragen. Einen ganzen Abend dauerte die Charaktererschaffung und am Ende hatte jeder Spieler einen mehrseitigen Charakterbogen, auf...
Zurück
Oben Unten