Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Hard-Sci-Fi Wie Catalyst Games berichtet ist Eclipse Phase nun als pdf erhältlich, und das auch momentan stark verbilligt. Zum Rollenspiel um post-apokalyptische Verschwörungen und Horror das sich zwischen Delta Green, Shadowrun und einer gewaltigen Portion Transhumanismus ansiedelt habe ich hier im Almanach schon einmal was geschrieben. Im Werbetext heißt es dazu: Your mind is software. Program it. Your body is a shell. Change it. Death is a disease. Cure it. Extinction is approaching. Fight it. Eclipse Phase is a post-apocalyptic game of conspiracy and horror. Humanity is enhanced and improved, but also battered and bitterly divided. Technology allows the re-shaping of bodies and minds, but also creates opportunities for oppression...
Miniaturen wer Papierminiaturen mag der bekommt Nachschub. Im Forum von Steve Jackson Games haben die User einen Thread mit Links zusammengetragen der für einige Klebestunden sorgen dürfte um die Battlemat zum rauchen zu bringen. Am besten dort vorbeischauen und sich rauspicken was einem gefällt Links: Papierminiaturen Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante...
Subhedaline Der umtriebige Karsten Voigt, der sich schon für verantwortlich zeigte für RSP-Blogs hat wiedermal ein begrüssenswertes Projekt gestartet. Mit Rollenspiel-Cons hat er einen neuen Dienst geboren, der durch* Web-2.0-Features wie etwa eine Google-Karte die Cons noch übersichtlicher sichtbar macht. Damit erhält die GfR die bisher immer sehr gute Arbeit leistete in Sachen* Rollenspiel-Con-Terminkalender einen Konkurrenten. Also Karsten, Banner her , Button her und losverlinkt Links: Rollenspiel-Cons RSP-Blogs Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Die Qual der Wahl Vor einiger Zeit habe ich aufgerufen mir bei der Suche nach einem passenden Untertitel für den Almanach zu helfen. Herzlichsten Dank für alle die sich Gedanken gemacht haben! Für mich haben sich drei Slogans aus allen Vorschlägen herauskristallisiert. Zum einen hat „ Kerl“ vorgeschlagen: „ Wissen wie der Würfel rollt“ und Jella hat „ Im Angesicht des Würfels“ kreiert. Ck hat mit „ Read’n’Roll“ einen Spruch geschaffen der mir auch sehr gut schmeckt. Die Qual der Wahl hab ich nun doch auch jetzt möchte ich um Eure Hilfe bitten welchen der drei findet ihr am passendsten? Den dazugehörigen Poll findet ihr gaaaanz unten links. Ich danke Euch Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach...
Zurück
Oben Unten