Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
neues Spielmaterial Ich habe seinerzeit schon darüber berichtet das wenn dich Talislanta interessiert du das gesamte Spielmaterial offiziell kostenlos herunterladen kannst. Mittlerweile gibt es 3 “Lost Books” Online. Die Lost Books sind Bücher die veröffentlicht werden sollten, jedoch nie wurden. Das neueste in dieser Reihe* “The Underground Highway”. Khepera Publishing planen ausserdem ein Talislanta Artbook [...] Weiterlesen...
Spielemagazin Am Sonntag habe ich noch ein wenig mit Verlagsleiter Markus Plötz von Ulisses Spiele gesprochen und dabei ein zwei Informationen zum Rollenspiel Justiefiers erhalten. Mitte Dezember wird die erste Ausgabe der JUST-News erscheinen, einem PDF-Magazin rund um das Justifiers-Universum welches monatlich erscheinen soll und Spielmaterial zum Rollenspiel bereitstellen soll, ganz nach dem Vorbild des [...] Weiterlesen...
Die 1W6 Freunde und die verschwiegenen Orte Vor einem Jahr brachten die Schergen der Dorp gemeinsam mit Prometheus Games das Jugenddetektiv-Abenteuerspiel 1w6-Freund herraus an dem ich auch ein wenig mitwirken konnte. Ein richtig richtig tolles Spiel, das ich dir wirklich ans Herz legen möchte wenn du auf Hörspiele wie TKKG, ???, 5 Freunde oder Point [...] Weiterlesen...
GamesOrbit verlost zwei Pakete mit jeweils der Xbox360-Version von „Vanquish“ und der Blu-ray-Ausgabe von „Ghost Machine“. Schickt eine eMail mit dem Stichwort „Killerspiel“ (mit Altersnachweis) und mit Eurer vollständigen Postadresse bis zum 30. November 2010 an gewinnspiel@gamesorbit.de und Ihr könnt Euch vielleicht bald über das Action-Paket freuen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspiel Teaserbild: Gewinnspiel Inlinebild: Gewinnspiel Bild Unten: read more Von: js
Zurück
Oben Unten