Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Schulprojekt Was für ein unglaublich cooles Projekt! Was via Crowdfunding wirklichkeit werden könnte zeigt uns ein Dänischer Lehrer. Der gute will 5 Schulen mit Spielen, im speziellen Rollenspiel versorgen. Die Argumente die für Rollenspiel sprechen dürften jedem von uns klar sein. Mehr Infos auf der Projekt-Seite Links: Indigogo Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei [...] Weiterlesen...
Istarea Im Entwicklerblog von Destiny Dungeon ist die erste von mehreren Previews online gegangen. Du bekommst so Informationen zum Sandbox-Setting “Istarea” im Entwurfsstatus. Preview kann man eigentlich schon gar nicht sagen enthält der 37 seitige Download doch alle Infos zu Istarea, mit Ausnahme der Szenarien (die kriegen ihren eigenen Teil) und der Archetypen (die gehören [...] Weiterlesen...
Rollenspiel Blog Weil ich grad drübergestolpert bin. Blogs kommen und gehen, schön das auch gegangene wieder kommen! Frank Tarcikowski aka Lord Verminaard, Autor des Rollenspiels Babaren! bloggt wieder. Vermis Blog “Wildelande” zum Rollenspiel war lange Zeit verschollen und ist nun wieder online. Links: Wildelande Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 [...] Weiterlesen...
Spielmaterial Geisterjäger aufgepasst! Ulisses Spiele stell zu seinem Abenteuerspiel John Sinclair neues Spielmaterial zum download bereit. Im Downloadbereich finden sich jetzt die Handouts und Karten zu dem Abenteuerband “Verfluchtes Atlantis”. Links: Downloadbereich Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. ============================================================= Rollenspiele gibts beim Sphärenmeister ============================================================= Danke [...] Weiterlesen...
Endzeit Rollenspiel Das Rollenspiel ENDLAND ist nun in seiner 3 Version erschienen. Das Rollenspiel kommt illustriert undsauber layoutet auf 260 Seiten daher und sieht wirklich gut aus. Leider gibt die Website wenig Informationen Preis. Endland , das Endzeit-Rollenspiel, entführt die Spieler auf einen düsteren Kontinent, 100 Jahre nach der Apokalypse. Rauhe Sitten, endlose Wüsten, blutige [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten