Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Mit dem Spielkartenset „Kampf und Abenteuer“ für Die Schwarze Katze erhältst du über 200 Karten geballte Informationen für sämtliche Kampfwerte. Praktisch auf den handlichen Karten beschrieben. Kompakt für deine Fellnase Spielkarten erleichtern das Spielen um einiges. Alle Informationen stehen kompakt auf der jeweiligen Karte und jeder Spieler kann sich die Karten herausnehmen, die er spezifisch für seinen Charakter benötigt. Das spart das ewige Suchen im Regelwerk und aufwendige heraussschreiben aus diesem. Dieses Kartenset enthält alle Waffen, Rüstungen, Artefakte, Zustände, Status, Sonderfertigkeiten und Kampfsonderfertigkeiten, Gifte und Heilmittel, Vorteile, Nachteile, Ahnengeschenke & -gaben wie auch Finessen als...
Hat da etwa jemand hinter dem zwölften Türchen rumgeballert? Aufgepasst und Hände hoch – heute wird es sandboxig: Mit der Western-Kleinstadt Dusty Plain und ihrer unmittelbaren Umgebung präsentiert User Zauberlehrling eine stimmige, gehexte Sandbox für Old Slayerhand, die es in sich hat. Wer sabotiert Millers Ölfelder? Warum erheben sich die Toten bei St. John? Und [...] ich will mehr...
Unheimliche Mächte sind in der Grafschaft Heldentrutz am Werk. Menschen werden von Harpyien entführt, die Orks bereiten sich auf einen Kriegszug vor und aus den Wäldern und Sümpfen treten abscheuliche Wesenheiten hervor und verbreiten Angst und Schrecken. Neue Helden, neue Abenteuer, neue Gefahren — eine neue Erweiterung wartet auf euch! Der Schattenforst verdient seinen Namen zu Recht. Die dunklen Nadelbäume des Waldes sollen sich in vielen angrenzenden Tälern der Baronie ausgebreitet haben und wirken so, als wären sie Wächter, die jeden davon abhalten wollen, den Forst zu betreten. Ihr könnt keine Singvögel hören, nur ab und an das Krächzen von Raben und hin und wieder ein Käuzchen. Der Schattenforst mag viele Reisende...
Wenn das heutige Türchen etwas zugefroren ist und nicht sofort aufgeht, liegt das vermutlich an dem Eistroll dahinter. User Uisge Beatha hat Euch heute ein Monster-2-Go aus dem kalten Rauend mitgebracht, das seit dem Sieg über die Eismaid eigentlich als ausgestorben galt. Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit! ich will mehr...
Ab heute, dem 11. Dezember 2020, habt ihr die Möglichkeit bei der vierten Veröffentlichungswelle des Collector’s Club dabei zu sein. Vorbestellen, Feedback geben und Punkte abkassieren. So macht ihr mit und das erhaltet ihr als Dankeschön! Rabenkrieg 4 – Die Krallen der Löwin Entschlossen zieht das Heer des alanfanischen Imperiums weiter, um in einem borongefälligen Kriegszug das Káhet Ni Kemi von der Herrschaft der tyrannischen Nisut Ela XV. Setepen zu befreien und ihrer Schwester Rhônda IX. auf ihren rechtmäßigen Thron zu verhelfen. Nachdem die Kemi ein Vordringen der Angreifer ins Landesinnere bisher erfolgreich abwehren konnten, versammelt AlAnfa nun bei Yleha seine besten Truppen, um vereint gen Süden zu ziehen und sich...
Wir haben morgen einen vollen Tag. Zum einen verpacken wir Mythos World und die Handout-Mappen in Gelsenkirchen. Ab 9:30 Uhr geht es los, bis … ja, bis wir fertig sind … Ich hoffe noch immer, dass es nicht das gesamte Wochenende einnehmen wird, aber es sind auch über 350 Pakete, die gepackt werden müssen. Man wird sehen! Gleichzeitig findet der Orkenspalter-TV-Charity-Streamathon statt. Hier haben wir, gemeinsam mit einigen anderen Podcastern, einen kleinen Auftritt um 13:00 Uhr. Wie beim letzten Mal (ihr könnt die Morning-Matters-Episode noch auf unserem Youtube-Kanal sehen), werden wir uns also live vom verpacken einklinken und uns ein bisschen über Podcasting unterhalten (gemeinsam mit der DORP, dem Eskapodcast und Hinter dem Auge)...
Das Dorf um den Turm Finstertrutz in der Svellttaler Donnermark wird von düsterer Kunde ereilt, und es bedarf aufrechter Männer und Frauen, um im Thasch-Gebirge nach verschwundenen Siedlern zu suchen. Dabei machen die Helden eine überraschende Entdeckung und stoßen auf die Spur eines uralten Geheimnisses. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es ergründen wollen, und nicht immer ist offensichtlich, wer Freund und wer Feind ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Helden beginnen zu erahnen, welches finstere Ritual im Begriff ist, vollendet zu werden. Am Rande des Orklands müssen sie sich einer, im wahrsten Sinne des Wortes, gewaltigen Herausforderung stellen, bei der sich die Schicksale eines Bündnisses der Vergangenheit und...
In den verdunkelten Laboren aventurischer Chimärologen wird nach den vielfältigsten Mischwesen geforscht. Eine solche Werkstätte, in der mittels Magie Körper geformt und schließlich Leben erschaffen werden, verdient sich bei Gelehrten den Titel Transmutarium. Das Aventurische Transmutarium stellt über 50 Chimären und Daimonide – Hybride aus Lebenden und Dämonen – vor, welche die Geschichte Aventuriens prägen. Neben Spielwerten, Illustrationen und zahlreichen Ideen für die Verwendung in Abenteuern sind ebenso Hinweise und Regeln für Chimärologinnen enthalten, die sich daran wagen wollen, diese Meilensteine der Transmutationsforschung nachzubilden. Ein ausführliches Kapitel zur Geschichte der aventurischen Chimärologie stellt lokale...
Zurück
Oben Unten