Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
…und Ende der PDF Aktionen Hallo ihr Lieben, Armin hier! – Dies ist der Blog-Eintrag zu den News, die ihr die Tage wahrscheinlich bereits auf Facebook gesehen hattet (Sorry für die Verspätung!) ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass nach einigen Verzögerungen unsere vorbereitenden Arbeiten am Spielerhandbuch abgeschlossen sind. Für die bereits entstandenen Verzögerungen muss ich mich entschuldigen, vielleicht wäre es besser gewesen, von vornherein mehr Sicherheitspuffer einzubauen. Das fertige PDF des Buches liegt vor, ist bereit und wird heute bei Drivethrurpg hochgeladen (und bei unserem eigenen Shop, natürlich). Derzeit haben wir ca. 75 Vorbesteller, was mich angesichts der aktuellen Situation doch wirklich freut und ich...
wieder daheim ie Messe ist vorbei, ich bin nicht mehr ganz so groggy - wenngleich heute ein ganz normaler Arbeitstag war. Unbestritten 4 Tage Messe machen einen Heidenspaß! Sind aber auch Arbeit. Knapp 250 Lesezeichen verteilt an die 300 Kurzschocker unter das Volk gebracht und so manche Partnerschaft knüpfen können. Die Weichen in Richtung Zukunft sind gestellt die Kohle für den Kessel steht bereit. Jetzt wird geschaufelt! Heute keine News oder dergleichen sondern einfach mal ein Danke: Ich habe viele nette Leute getroffen, angefangen von Bentley Silberschatten über das Ausgespielt Team, dem Hühnen im imaginären Britney Spears-Shirt von Tellurian ( you know who you are!), Wotan sowie* Scorpio und Ralf von Dorp-TV auf deren...
Lokales om 27. Februar bis 1. März 2009, Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr findet im Jugendzentrum “Die Insel” in Duisburg Neuenkamp die King Con, Duisburgs Einzige Rollenspiel, Kartenspiel und Brettspiel Convention, zum vierten Mal statt. Mit dabei sind Kosmos, Asmodei (früher ProLudo, z.B. Werwölfe von Düsterwald), Truant, Prometheus Games und dem Heidelberger Spieleverlag. neben den beiden Magic Turniere, organisiert von den Dragoncats aus Krefeld, ein MagBlast Turnier der Heidelberger und dem* Elyrion Player vs. Player Turnier von Prometheus Games wird es eine Kombinierte Tombola/Auktion geben, bei der man mit den Nieten aus der Tombola später noch bei der Auktion mitbieten kann! Außerdem gibt es jede Menge Workshops...
Zurück
Oben Unten