Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
One-Sheet-RPG Ich lungerte mal wieder auf scribd.com rum und fand ein Dokument das ich dir nicht vorenhalten möchte. Simpler gehts fast nimmer. Denn Rage Precognition Grace ist ein Rollenspiel auf einer Seite. Wohlgemerkt inklusive Charakterbogen! Die Regeln sind ganz klar heftig heruntergebrochen aber für ein “WasmachenWir?KeinAhnung!Sollenwirzocken?-RPG” ist das schon ganz brauchbar Links: Rage-Precognition-Grace Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen...
Im Mai ist die Macht besonders stark bei Star Wars! Unser Lagerkundschafter Thomas hat sich durch die Tiefen der Regale gewühlt und kam mit zwei Bundles aus dem Hyperraum zurück, die er euch hier vorstellen möchte. Beide Bundles sind bereits jetzt im F-Shop verfügbar und streng limitiert. Greift zu, solange ihr könnt! Wir können nur schwer abschätzen, wie lange wir den imperialen Kräften weiterhin verborgen bleiben können. H’chu apenkee! Damit ihr für den eh schon machtvollen Mai bestens gerüstet seid, möchte ich hier nochmal deutlich machen, warum ihr diese Bundles in euer Visier nehmen solltet. Das Star Wars: Zeitalter der Rebellion – Starter-Bundle eignet sich perfekt für Neueinsteiger in dieses Rollenspiel...
Headbanger RPG Rabengeil das Rollenspiel auf das schon alle gewartet haben kommt endlich herraus: Links: Via Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge! (Digital Fingerprint: e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021)No tag for this post. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel
Die Heinzcon ist vorbei und wir bedanken uns nochmal bei allen Unterstützer*innen, Helfer*innen und Besucher*innen. Wir hatten eine tolle und sehr erfolgreiche Con, mit einer gute gefüllten Verkaufshalle, jeder Menge Spielrunden, tollen Workshops, Gesprächsrunden, Lesungen und einer Artist Alley. Der Engeslhof war neues Terrain für uns, und da gab es naturgemäß auch noch ein paar Stolpersteine. Wir hätten gerne einige Workshops aufgezeichnet – was leider nicht funktioniert hat. Um zumindest die Informationen bezüglich unserer Linien auch an alle zu Hause gebliebene zu teilen, gibt es zum einen hier jetzt ein Update – zum anderen haben wir uns entschieden, ein neues Streaming-Format einzurichten: Jeden dritten Dienstag im Monat wollen...
In den letzten Wochen und Monaten hat sich trotz oder auch wegen Corona viel getan, so dass ich euch heute erstmal einen groben Überblick über die Situation bei uns geben möchte, quasi aus der Vogelperspektive, bevor wir uns demnächst einzelnen Spielen, Projekten oder Entwicklungen im Detail widmen. Der Text soll euch also primär mehr darüber erzählen, wer wir derzeit sind und was wir gerade so tun, was sicherlich auch manche aktuelle Entwicklung oder Aktion erklären wird. Es geht noch nicht um Details wie Erscheinungstermine, Produktreihenfolgen etc. Was war … Nachdem wir 2016/2017 finanziell in Schieflage geraten waren, haben wir verschiedene Maßnahmen getroffen, um den angeschlagenen Verlag zu retten und eine Insolvenz zu...
Zurück
Oben Unten