Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Hintergrundmaterial Im Downloadbereich zum kostenlosen, freien, trashigen und pulpigen Rollenspiel Space Pirates gibt es ein aktualisiertes Hintergrund-PDF, das nochmals lektoriert wurde und um Planeten und verrückte Wissenschaftler ergänzt wurde. Zudem gibt es jetzt auch die beiden Zeitraub-Abenteuer als PDF. Links: SpacePirates Downloadsektion Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig...
Abstimmen Zum ersten mal gibt es den RPC Fantasy Award welcher ausgerichtet wird von der Roleplay Convention 2010 in der Messe Köln vom 17. – 18 April. Ziel des Awards* die jeweils nominierten Produkte in zehn Kategorien für alle Fans und -Interessierten zu küren. Nix wie hin und und abgestimmt. Im Detail heißt es: Der RPC Fantasy Award versteht sich als Orientierungshilfe für Kunden, die ausgezeichnete Spiele und Medien suchen, mit denen sie außergewöhnliche Momente erleben können! Phantastik und Phantasie entspringen einer Wortfamilie und das nicht ohne Grund. Phantastische Thematiken sind ganz besonders geeignet, um die Grenzen der Alltäglichkeit hinter sich zu lassen und seiner eigenen Kreativität freien Raum zu geben...
Spielmaterial Spielleiter einer Justifiers-Runde dürfen sich freuen. Die Just-News #7 ist erscheinen. Sie liefert den zweiten und abschließenden Teil des Abenteuers “Zwischenprüfung”. Ausserdem sind auf der Website die Zonenreferenzblätter für Mystery im Downloadbereich der Justifiers-Seite zu finden. Links: JUST News #7 herunterladen Mystery: Zonenreferenzblätter Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 [...] Weiterlesen...
Ich mag Fanzines und auf deutsch gibt es davon nicht so viele. Also sollten wir für jedes Zine dankbar sein! Schaut mal beim Erzählspiel-Zine vorbei und erfahrt etwas über außergewöhnliche, kleine und große Erzählspiele, zusammengetragen von Thorsten und Tina :-] Auf zum Erzählspiel-Zine! Der Beitrag Das Erzählspiel-Zine erschien zuerst auf . weiterlesen...
Zurück
Oben Unten