Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Spielbox Das Zeitalter der Boxen? Könnte man sich fragen denn zu Space Pirates wird pünktlich zur RPC in einer streng limitierte und handgefertigte SpacePirates Box erscheinen. Neben dem SpacePirates GRW wird die Box auch das aktuelle SpaceNinjas und ein paar weitere Goodies beinhalten über die bisher noch nichts bekannt ist. Links: Space Pirates Ich kauf [...] Weiterlesen...
Der 3W6 Podcast hat sich der Gesellschaft der Träumer in einem Podcast angenommen: Wer die Mnemositen sind, weiß keiner. Einzig die Tatsache ist bekannt, dass sie in Träumen leben. Die Gesellschaft der Träumer hat sich der Erforschung dieser seltsamen Entitäten verschrieben. “Gesellschaft der Träumer” ist ein Erzählspiel von Matthijs Holter, das kürzlich bei System Matters auf Deutsch erschienen ist. Ein fesselndes Spielerlebnis voller Rituale mit fließendem Übergang zum Freeform. Außerdem gibt es noch ein Interview mit Matthijs Holter: Matthijs Holter is the designer of games such as Archipelago or The Society of Dreamers. We talk to him about freeforms, Nordic Larp and Carl Jung. Hier geht zum Podcast und zum...
Die achte CONspiracy findet an diesem Wochenende statt. Es gibt wieder zahlreiche Spielrunden, ein Twitchprogramm mit Interviews und Workshops und gleichzeitig zur Convention findet auch der Gratisrollenspieltag statt, der in diesem Jahr auf den 19. März 2022 vorverlegt wurde. Ich freue mich sehr, dass es unter anderem ein paar Dungeon Crawl Classics Spielrunden gibt (ich bin sicher, dass das Team Sezrekan da wieder ein paar glorreiche Abenteuer ausgewählt hat) und wir werden sogar Moritz bei Orkenspalter TV dabei zuschauen können, wie er seinen Abenteuerklassiker Die Festung des Bergkönigs mit Swords & Wizardry leitet (beides erscheint demnächst bei uns … dauert wirklich nicht mehr lange). Hier geht es zur CONspiracy Der Beitrag...
Gewonnen haben! Trommelwirbel! Die Gewinner des APPALOOSA & Western City Gewinnspiels sind gezogen! In Kooperation mit der Entertainment Kombinat GmbH, Warner Home Video Germany & Prometheus Games* gab es hier zum Start der DVD-Veröffentlichung des starbesetzten Westerns APPALOOSA mit Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Ed Harris und Renée Zellweger auch das Spielleiterlose Rollenspiel Western City aus dem Haus Prometheus Games / RedBrick von Jörg Dünne zu Gewinnen! Je ein Western City Rollenspiel haben gewonnen: Kamil Sobolewski Nadine Reinhard Yvonne Boas Peter Galuschka Sabrina Mons Die DVD des Films APPALOSA geht an: Manuel Wernick Links: APPALOOSA WesternCity Copyright © 2008 Dominik für den...
Zurück
Oben Unten