Aventuria Wallpapers

Liebe Aventuria-Fans!​




Im Monat Oktober gibt es für Aventuria nicht viel neues zu berichten. In unseren unterirdischen Werkstätten und Laboren tüfteln wir weiterhin fleißig an aufregenden neuen Helden und Abenteuern. Aber das ist alles noch streng geheim und wird auch noch eine Weile dauern, bis es zu euch auf den Ladentisch kommt.





In der Zwischenzeit interessieren wir uns brennend dafür, wie der neue Aventuria Legendenmodus und Geschichtenmodus bei euch ankommt. Spielt ihr die neuen Abenteuer im Directors Cut als Kampagne und wie viele Abenteuerpunkte haben eure Helden bereits eingeheimst? Hat schon jemand den Schatz von Ilsur gehoben oder das Schwarze Auge in Thalusas Katakomben aufgespürt? Haben sich eure Helden bereits mit dem Altimontaunus-Giganten angelegt und wie viele Köpfe hatte er? Bitte schickt uns eure Reiseberichte an unsere Brettspiel-Email-Adresse mit dem Wort „Reisebericht“ im Betreff.

Schreib uns»



Und natürlich gilt wie immer: Wenn euch ein Abenteuer ganz besonders gefallen hat, könnt ihr die dazugehörige Spielbox auch auf Board Game Geek gezielt bewerten. Der hier angegebene Link führt euch zu unserer Grundbox, aber alle anderen Boxen sind natürlich ebenfalls auf der Seite vertreten und können mit der Suchfunktion gefunden werden.



Abschließend haben wir noch ein kleines Schmankerl für euch gebastelt: Vier phantastische Aventuria Wallpapers! Solche Wallpapers sind vielleich mittlerweile etwas 2000er-mäßig angestaubt und ich weiß nicht was ihr Kids aktuell auf den Displays eurer fliegenden Autos benutzt, aber bitte werft trotzdem mal einen Blick darauf, vielleicht ist ja etwas dabei, das euren Geschmack trifft.



Zu den Wallpaper»



Hier geht’s zur Aventuria Grundbox:

Aventuria kaufen»



Vielen Dank für eure Begeisterung für Aventuria und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei all euren Abenteuern!





Christian Lonsing

Zuletzt aktualisiert: 4. Oktober 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Aventuria Wallpapers erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten