Spiele Comic

Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk 1.4

Enthält inzwischen viele Klassen, Hintergründe, Feuerwaffen etc.

Schlagworte:
  1. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk

    Runenstahl
    - Ranaldpriester
    - Schwarze Magie
    - Seitenzahlen
    - Lesezeichen (noch nicht Ideal)
    - Hier und da wurde am "Wording" gefeilt
    - Priesterfähigkeiten wurden leicht modifiziert: Wunder wurden meist runtergesetzt und nur die Gottheit zu der die Wunder auch passen kann den vollen Umfang nutzen.
  2. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack

    Runenstahl
    - Jetzt mit 16 Charakterklassen
    - Weniger Rechtschreibfehler (ich bin allerdings Stur und arbeite weiterhin mit ß's, egal was mein Rechtschreibprogramm sagt)
  3. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Early Access Gesamtregelwerk

    Runenstahl
    Erneutes Update. Jetzt mit Sigmarpriester, Soldat, Hexenjäger und Regeln für Feuerwaffen.

    Der Soldat wurde letztlich zu einem Spezialisten der die geplante "Anführerklasse" mit umfaßt. Es paßt einfach nicht wenn ein "normaler Imperialer Soldat" irgendwann zu einer Kampfsau mit multiplen Angriffen wird. Viel besser paßt das der Soldat klein anfängt und dann später im Rang aufsteigt. Aber dem 2. Grad kann man deshalb einige "Offiziers" Talente erlernen.

    PS: Ich zweifle langsam daran das...
  4. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Early Access Gesamtregelwerk

    Runenstahl
    Neue Datei mit vielen neuen Klassen !

    Weitere Updates sind geplant:
    - Feuerwaffen (fehlen immer noch)
    - Mehr Klassen (Hexenjäger, Soldat, Anführer, Runenschmied)
    - Priester !

    Ganz ganz vielleicht auch noch Abenteuer...

    Ihr habt eine Meinung ? Lob, Kritik oder wollt einfach nur Trollen ?
    Euer Feedback ist erwünscht !*

    Auch was Rechtschreibfehler, Wording etc. angeht. Bin für jeden Hinweis dankbar.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden