Ressourcen-Icon

Paranoia Formular_AB -N- -109 1

Keine Berechtigung zum Download
Sprache
  1. Deutsch
Mit einer Seite Formular und zwei Seiten für die Auswertung durch den Spielleiter kann dieses Formular das Spiel ausbremsen. Am besten sollte man das Formular also unter Zeitdruck ausfüllen lassen.
Oder aber die Troubelshooter mit den nötigen Messgeräten ausstatten. In diesem Falle liefern die Geräte dann passende Werte soweit sie nicht sabotiert wurden oder F&D wieder ein Mal für kleinere Ungenauigkeiten sorgt.
Auch eine F&D Messsuite die passende Standardwerte für die Gestaltung des Formulars liefern soll wäre eine interessante Sache.
Auch als Running Gag eignet sich das Formular hervorragend. Mitten im Kampf bekommt ein Troubelshooter dann den Auftrag einen Wert zu bestimmen, ins Formular einzutragen und passende Maßnahmen zu ergreifen.

Das Formular und die Auswertung liegen als PDF vor.
  • Like
Reaktionen: mikyra und URPG
Autor
Arkam
Downloads
25
Aufrufe
1.527
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Arkam

Letzte Aktualisierungen

  1. Formular_AB -N- -109

    Jetzt mit rechtlichen Anhang
Zurück
Oben Unten